Premiere Karte freischalten mit Newcamd ???

  • Hallo ihr Dreamer,


    habe mir auch ein Premiere Komplett Prepaid Abo zugelegt und die Karte heute erhalten. Es ist eine Sat Karte (S02 steht drauf). Ich habe bisher schon 2 Start-Abos (Kabel), die ich immer in meiner D-Box 1 Kabel habe neu blocken lassen. Die liefen dann immer 1a im oberen Slot der Dream.


    Nun habe ich aber eine S02 Karte und weiß nicht recht wie ich vorgehen soll, um Premiere hell zu bekommen.


    Als Image habe ich das YAB Image . Ich hatte es ein wenig angepasst - es ist als Emu nur Newcamd 6.01 drin. In der Dream haben ich als CI-Modul noch ein Dragon Cam. USB-Stick habe ich leider z.Z. nicht.


    Wie muß ich jetzt vorgehen? Hatte viel gelesen bzgl. Premiere und Newcamd wegen einer bestimmten Datei die angepasst werden muß, ich muß bei Premiere anrufen (???) usw.


    Es wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte, Premiere hell zu bekommen!


    Noch zur Info: ich kann über die Blaube Taste --> Emu Manager --> Extras einige Sachen aktivieren wie z.B. :


    Enable Betad on Newcamd Start


    Hilfst das was?

  • Hi,


    nachdem ich Betad aktiviert hatte und 30 Min. gewartet habe ist alles hell!


    Wunderbar! :grinning_squinting_face:


    Ihr könnt hier zumachen!

  • Mit newcamd klappts eigendlich immer. Ich frage mich aber wie man mit der blocken kann ? Wenn du es rausbekommst melde dich bitte mal...