i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » Premiere Karte freischalten mit Newcamd ??? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Premiere Karte freischalten mit Newcamd ???
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
rausmade
Stammuser

images/avatars/avatar-13456.gif

Registration Date: 24.11.2004
Which box: DM7080HD
External Storage: HDD
Which accessories: Technisat Multytenne (13,19,23,28)
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Sony BRAVIA KDL-60W605
Origin: Brauhaus

Premiere Karte freischalten mit Newcamd ??? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo ihr Dreamer,

habe mir auch ein Premiere Komplett Prepaid Abo zugelegt und die Karte heute erhalten. Es ist eine Sat Karte (S02 steht drauf). Ich habe bisher schon 2 Start-Abos (Kabel), die ich immer in meiner D-Box 1 Kabel habe neu blocken lassen. Die liefen dann immer 1a im oberen Slot der Dream.

Nun habe ich aber eine S02 Karte und weiß nicht recht wie ich vorgehen soll, um Premiere hell zu bekommen.

Als Image habe ich das YAB Image . Ich hatte es ein wenig angepasst - es ist als Emu nur Newcamd 6.01 drin. In der Dream haben ich als CI-Modul noch ein Dragon Cam. USB-Stick habe ich leider z.Z. nicht.

Wie muß ich jetzt vorgehen? Hatte viel gelesen bzgl. Premiere und Newcamd wegen einer bestimmten Datei die angepasst werden muß, ich muß bei Premiere anrufen (???) usw.

Es wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte, Premiere hell zu bekommen!

Noch zur Info: ich kann über die Blaube Taste --> Emu Manager --> Extras einige Sachen aktivieren wie z.B. :

Enable Betad on Newcamd Start

Hilfst das was?
22.09.2005 16:00 rausmade is offline Send an Email to rausmade Homepage of rausmade Search for Posts by rausmade Add rausmade to your Buddy List
rausmade
Stammuser

images/avatars/avatar-13456.gif

Registration Date: 24.11.2004
Which box: DM7080HD
External Storage: HDD
Which accessories: Technisat Multytenne (13,19,23,28)
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Sony BRAVIA KDL-60W605
Origin: Brauhaus

Thread Starter Thread Started by rausmade
smile Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

nachdem ich Betad aktiviert hatte und 30 Min. gewartet habe ist alles hell!

Wunderbar! großes Grinsen

Ihr könnt hier zumachen!
22.09.2005 16:04 rausmade is offline Send an Email to rausmade Homepage of rausmade Search for Posts by rausmade Add rausmade to your Buddy List
skepti skepti is a male
User

images/avatars/avatar-4852.jpg

Registration Date: 16.05.2004
Which box: DM 7000S
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: PLi

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Mit newcamd klappts eigendlich immer. Ich frage mich aber wie man mit der blocken kann ? Wenn du es rausbekommst melde dich bitte mal...
22.09.2005 18:13 skepti is offline Send an Email to skepti Search for Posts by skepti Add skepti to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » Premiere Karte freischalten mit Newcamd ???

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe