Welche Karte brauche ich

  • Hallo, ich brauche ne schnelle Hilfe. Habe mir ein Testabo ersteigert für Premiere komplett und die fragen mich jetzt, ob ich d-box I oder II habe, wegen der Karte! Habe ich richtig verstanden, dass ich eine S02-Karte brauche und beim I-have-a-dreambox-Image 1.1 Radegast aktivieren muss, oder habe ich das falsch verstanden?????


    Ich möchte nur nicht die falsche Karte haben.



    Gruß Fiveyears

  • hi,


    die S02 Karte sollte in "fast" jedem Image funzen :winking_face:

    CooLbOy


    K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

  • Danke, da schreibe ich also, ich habe ein d-box II Sat, wo die Seriennummer nicht lesbar ist ?

  • Hallo,


    hab mir gestern eine S01-Karte geborgt; sie reingesteckt und sofort kam das Premiere-Bild, egal, ob die Karte oben oder unten drinsteckte, zog ich sie raus, dann lief es noch 30 s und dann war Schluss, bis ich sie wieder reinsteckte. Ich habe das Board-Image und musste keinen Softcam aktivieren, für die Traumkiste war es das Normalste der Welt, ein Bild zu zaubern.


    einfach super

  • Hab mir dann gleich ein Probeabo bestellt, eine Seriennummer praktisch erfunden (stand in einem Thread eine drin, da hab ich mindestens 4 Ziffern getauscht :) ), habe der Agentur gesagt, die Seriennummer wäre ganz schlecht lesbar (eBay eben), ohne Probleme haben die mir die S02-Karte losgeschickt, bin ja gespannt, ob die genau so einfach funzt wie die S01??



    Gruß Fiveyears