Auto-EMU gibt's das schon?

  • Moin, moin


    ich hab im Forum gesucht - aber bis jetzt keine Antwort auf mein Problem gefunden...


    Also verschiedene Sender :winking_face: benötigen die passende EMU -> also blaue Taste drücken, passendes EMU auswählen und Sender gucken... Prima so weit...


    Wie sieht das beim Aufnehmen aus? Ich muss jedes mal darauf achten falls ich mit dem Timer aufnehmen will, dass ich die korrekte EMU eingestellt habe sonst habe ich nur "Kampf der Neger in der Nacht" aufgenommen und das nerft... (soeben passiert... grrrrr :()


    Gibt es schon ein Addon welches das für mich erledigt? Sodass beim Kanalwechsel die passende EMU geladen wird... Oder wie kann man das Problem anders umschiffen?


    Besten Dank für Eure Mithilfe


    Sumpfhuhn

    [schild='11']Mit Domainnamen ist es so wie mit Frauen -> die Guten sind schon alle vergeben...[/schild]
    3 x DM 7000 / 160Gb / Gemini 2.70

  • bei manchen images (zb rudream) kannst du jedem kanal einen emu zuweisen. wenn du dann auf den kanal wechselst, wird der emu automatisch umgestellt. ich kann dir aber nicht sagen, bei welchen images das noch funktioniert...

  • hi,


    man kann auch schon ganzen Paketen fix einen EMU zuweisen :winking_face:

    CooLbOy


    K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

  • Hi!
    in welchem img ist das möglich das würde ja einiges an arbeit ersparen!



    Gruß Jemmy

    Gruß Jemmy
    ---------------------------
    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen,
    kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."
    Henry Ford