S02 Premiere Karte und Dreambox

  • Hallo Dreamer,


    ich habe eben mein 3 Monats Testabo für 159 Euro bekommen :grinning_squinting_face:
    Zuerst das Dr. Matrix gestartet, dann die neue Karte in den obersten Schacht gesteckt - mit Chip nach unten, den Premiere Start Kanal gezappt, neu Booten und danach die 0180/5514451 (12ct/min) angerufen und den Anweisungen der Maschine gefolgt (Zuerst die 10 Stellige Premiere Kundennummer und dann die Smartcardnummer).
    Dann hat es nur 3 Minuten gedauert und es wurde Licht im Wohnzimmer :winking_face:
    Ich Liebe diese Box und die mitgelieferte D-Box wird mit Linux gefüttert und für selbiges Geld wieder verkauft.
    Summa Sumarum, 3 Monate Premiere umsonst geschaut, das gibt es nur bei Koffler :grinning_squinting_face:


    :392:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Natürlich die S-Klasse unter den Boxen :winking_face:
    Ne Nokia :398:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Natürlich die S-Klasse unter den Boxen :winking_face:
    Ne Nokia :398:


    Echt? Du Glückspilz! - ich hab bisher bei 4 Bestellungen 3xPhilips und 1xSagem bekommen, die aber auch schon alle mit einem vernünftigen Betriebssystem laufen :grinning_squinting_face:


    Und Trotzdem:
    ICH WILL AUCH MAL NE NOKIA ABBEKOMMEN! :462:

  • Schaedelmeister


    Ich würd sie behalten - is ne tolle Box (nur mit der falschen Soft drauf) :winking_face:


    So long


    Yeti :grinning_squinting_face:

    Warum UNIX/Linux schädlich ist:
    'kill' macht Menschen zu brutalen, blutrünstigen Bestien,
    'killall' züchtet regelrecht Massenmörder,
    'whoami' löst bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!

  • Zitat

    Original von Yeti
    Ich würd sie behalten - is ne tolle Box (nur mit der falschen Soft drauf) :winking_face:


    ..und das läßt sich ja glücklicherweise kurzfristig ändern :grinning_squinting_face:
    Ich hab noch ne Nokia und eine Philips hier und die geb ich auch (noch)nicht her.

  • Zitat

    Ich hab noch ne Nokia und eine Philips hier und die geb ich auch (noch)nicht her.


    Da hast Du recht - ich hab nur ne Nokia, aber die geb ich auch nich mehr her !! :grinning_squinting_face:


    So long


    Yeti :grinning_squinting_face:

    Warum UNIX/Linux schädlich ist:
    'kill' macht Menschen zu brutalen, blutrünstigen Bestien,
    'killall' züchtet regelrecht Massenmörder,
    'whoami' löst bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!