Gelöschte Aufnahme wiederherstellen

  • ich hab mich beim löschen von aufnahmen verdrückt und somit eine andere aufnahme als vorgesehen gelöscht ...


    inzw. hab ich noch nichts anderes aufgenommen - kann ich die files wiederherstellen?

    No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

  • weiß denn wirklich keiner was dazu? :frowning_face:

    No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

  • Also ich habe mir die Mühe noch nicht gemacht, wenn ich gelöscht habe diese wieder herzustellen. Meines Wissens aber glaube nicht möglich!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hallo pc.net


    zu deinem Problem:


    Zitat: "Linux reicht einem die Pistole, lädt vor, lädt durch, entsichert und hilft beim Zielen, man muß nur noch abdrücken. Aber wenn man dann in seinen Fuß schießt, ist das ein eigenes Problem und nicht das von Linux"


    Also nun zum ernst, ich weiss nicht wie wichtig der Film für dich ist ?


    schau doch mal nach son tool wie zb.


    http://www.german-sales.com/demo/phoenixlinux.exe


    wenn sich der Aufwand lohnt ? (Platte raus usw.)


    unter ext2fs kannst du mit dem mc (MidnightCommander) Daten wieder herstellen, aber ich glaube du benutzt ext3fs, also nix mit herstellen.



    Gruss Fukkel

  • Wenn Du noch nichts weiter auf die Festplatte geschrieben hast, baust Du dir mit dem PE-Builder eine bootfähige CD, die ERD Commander enthält, und startest WinXP mit dieser CD.


    ERD Commander hat eine UNDELTE Funktion, die sehr gut ist. Vllt hast Du Glück, gib mal Laut, wenn es funktioniert.

    Greetz
    DocPepper




    Keep Sharing, Time Is Ticking away...


    Image: release 4.5.0, 13.09.2008

  • so wichtig is der film eh wieder nicht - bartpe hab ich eh schon ... aber die platte aus der box raus und in einen pc rein ist mir zu aufwändig ... läuft eh sicher irgendwann eine wiederholung ...


    mich hätts nur interessiert, obs da vielleicht schon tools gibt, mit denen es möglich ist gleich nach dem feststellen des missgeschicks die files wiederherzustellen ...


    Fukkel
    ich kenn das ... ich sag nur: "rm -R * &" als root im root-verzeichnis und schon kann man das gut konfigurierte unix-system vergessen :grinning_squinting_face:

    No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

    Einmal editiert, zuletzt von pc.net ()