i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » Premiere Testabo für 30 TAge » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Premiere Testabo für 30 TAge
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Rover
Newbie

images/avatars/avatar-2395.gif

Registration Date: 21.03.2004

Premiere Testabo für 30 TAge Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wohne in der Schweiz. Ich habe gesehen das man in Deutschland ein Prem***e Test abo abonieren kann. Das läuft dann 90 Tage. Dieses Abo kann ich für ca 70 Euro von der Schweiz aus bestellen. Meine Fragen:

1) Muss ich das Abo aktiveieren lasse, d.h. bei Prem***e anrufen usw.? Oder kann ich es einfach in den Receiver schieben und es läuft?
2) Was für eine Karte muss ich bestellen S2?
3) Läuft das in der Dreambox?

Danke!
05.05.2004 15:12 Rover is offline Send an Email to Rover Search for Posts by Rover Add Rover to your Buddy List
Schaedelmeister Schaedelmeister is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-18665.png

Registration Date: 17.11.2003
Which box: keine Angabe
External Storage: siehe Signatur
Which Image: siehe Signatur
Origin: Hessen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Zu 1: Ja, Du musst bei einem Robot anrufen und Deine Kdn Nr. sowie die Smartcardnummer über Tastatur eingeben.

Zu 2: Für die Dreambox eine S02 Karte

Zu 3: Ja klar, musste nur ein Image haben, das UCAS, oder Radegast als EMU hat. Im originalen Image nur mit einer CI Karte!

05.05.2004 15:25 Schaedelmeister is offline Send an Email to Schaedelmeister Homepage of Schaedelmeister Search for Posts by Schaedelmeister Add Schaedelmeister to your Buddy List
Thorsten020 Thorsten020 is a male
Fortgeschrittener

Registration Date: 22.01.2004
Which box: DM900
External Storage: keine
Which Image: Gemini

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Schaedelmeister
Zu 2: Für die Dreambox eine S02 Karte

Ne, S1 läuft auch ohne probleme wenn das Image das unterstützt.

Allerdings wolln die eine Receivernummer wissen wenn man ohne Receiver bestellt.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Thorsten020: 05.05.2004 15:40.

05.05.2004 15:40 Thorsten020 is offline Send an Email to Thorsten020 Search for Posts by Thorsten020 Add Thorsten020 to your Buddy List
Rover
Newbie

Thread Starter Thread Started by Rover

Danke! Muss ich die Nummer eines Premiere zerifizierten Receivers auch eingeben. Ich habe ja keinen nur die Dreambox.

So wie ich Euch verstanden habe sollte es kein Problem sein die Karte zu aktiveieren auch nicht aus der Scweiz, oder?

Nochmals besten Danke.
05.05.2004 15:45 Rover is offline Send an Email to Rover Search for Posts by Rover Add Rover to your Buddy List
Schaedelmeister Schaedelmeister is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-18665.png

Registration Date: 17.11.2003
Which box: keine Angabe
External Storage: siehe Signatur
Which Image: siehe Signatur
Origin: Hessen

Also ich musste noch nie ne Seriennummer von einem Receiver angeben bei der Aktivierung der Karte, da alles per Tasteneingabe erfolgt ist.
Nur bei der Bestellung eine Packetes bei Premiere habe ich schon von solchen Aktionen gehört, das die Kunden die Seriennummer angeben mussten.

05.05.2004 16:40 Schaedelmeister is offline Send an Email to Schaedelmeister Homepage of Schaedelmeister Search for Posts by Schaedelmeister Add Schaedelmeister to your Buddy List
neomi neomi is a female
V.I.P.

Registration Date: 29.01.2004

noch etwas geduld Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

voraussichtlich ende diesen monats gibts was neuen von pr*** das auch für die ch leuts interesannt sien könnte ne pre paid karte für 12 monate mit dem komplett packet und das zu nem vernünftigen preis die anmeldung erfolgt dann ohne personen angaben also auch düe ch leuts ein einfaches smile
06.05.2004 11:08 neomi is offline Send an Email to neomi Search for Posts by neomi Add neomi to your Buddy List
Rover
Newbie

Thread Starter Thread Started by Rover
RE: noch etwas geduld Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ok. Danke ich warte mal noch.
06.05.2004 17:27 Rover is offline Send an Email to Rover Search for Posts by Rover Add Rover to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » Premiere Testabo für 30 TAge

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe