Spinnt Premiere jetzt?

  • Hi,


    heute, am ersten Mai wolte ich mal schauen welche Sender ich nun bei Premiere sehen kann.


    Hatte das Film Abo, dann Sonderkündigung, dann im April das Komplett Paket kostenlos, und ab 1. Mai soll ich Film + Plus haben.


    Nun läuft bei mir Film + Sport + Goldstar/Heimatkanal alles andere ist dunkel


    Ich bekomme die Kriese :grinning_squinting_face:


    Gruß Dave

  • dave
    die werden sich auch denken , Goldstar/Heimatkanal ,ist ne gute alternative :grinning_squinting_face:
    plus ist bestimmt schon alle :winking_face:

    Mfg
    Franky



    auf dem Weg nach oben, sollst du sie alle grüßen
    denn, auf dem Weg nach unten, triffst du sie alle wieder

  • ich sollte ab heute nur noch sport haben....ist aber noch alles hell


    Hatte mich allerdings auch gestern beschwert weils mitten im Film dunkel wurde :face_with_rolling_eyes:

  • Sorry aber warum tolleriert ihr dieses Verhalten seitens Premiere überhaupt noch. Ich habe längst gekündigt da ich mir diese Verarsche von denen nicht mehr gefallen lasse . Und ich glaube auch sagen zu können dass ich da nicht der einzigste bin. Diese Preispolitik und dass unstabile Verhalten von Prem. lassen keine andere Wahl offen.
    MfG UNI

  • Oje ja denne gibts für euch arme Seelen keine andere Möglichkeit asser selbst ins Stadion zu fahren was aber noch viel teurer käme.
    :winking_face:
    Gruss UNI

  • Rurft mal an und macht richtig Krach und die schalten Euch Euer bestelltes zu. Hab ich grad auch getan und spare jetzt im Monat 23 EUS.
    Hab jetzt nur noch Start und Plus.
    Jetzt muß Kniffel einmal Frühstück aussetzen im Monat, sieht eh zu fett aus.
    mfg merkur

  • Also für mein neues Abo habe ich nen besseren Preiß als für das alte :grinning_squinting_face:


    Frage mich nir ob sich premiere jetzt bei meiner freschaltung vertan hat oder ob es an der DreamBox liegt.


    Was würdet Ihr vermuten?


    Werd mal noch bis Montag abwarten bevor ich die netten MA's vo Premiere vieder nerven werde :confused_face:


    Gruß Dave :500:

  • hi,


    mit heutigem Datum sollte alles Dunkel sein bei mir aber P1-7 ist "noch" hell :grinning_squinting_face:


    nutzen wir es solange es geht :winking_face:

    CooLbOy


    K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

  • jetzt wurde es im laufe des tages bei mir ganz dunkel (auch die abbonierten) Also wieder angerufen....wieder alles hell *g* :grinning_squinting_face:

  • Dann werde ich auch am Sonntag mal zum Hörer greifen :grinning_squinting_face:


    wingding: welches Image hattest du aktiv (
    dunkel / hell)?



    Gruß Dave :500:

  • wingding


    Danke,


    mal schauen ob es dann bei mir auch geht, habe das Original DMM im Flasch und BitchXauf dem Stick aktiv...


    Gruß Dave :500:

  • Das sind Vögel bei Premiere :grinning_squinting_face:


    Habe gerade bei der Tec Hotline von Premiere angerufen.


    Der nette MA hat noch mal ein AktivierungsSignal abgesendet und inerhalb wenigerSekunden war alles helle :smiling_face_with_sunglasses:


    Nicht nur das von mir abonierte Film & Plus!


    Aber ich glaube ich werd mich jetzt nicht beschweren :grinning_squinting_face:


    Gruß Dave :500: