i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Gute (kostenlose) Alternative zu IFOEDIT ... » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Gute (kostenlose) Alternative zu IFOEDIT ...
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
akay akay is a male
User

images/avatars/avatar-90.jpg

Registration Date: 05.08.2004
Which box: DM 800S
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: Denon AVR 2808
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: BenQ W5000 (Projektor)

Gute (kostenlose) Alternative zu IFOEDIT ... Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
ich bin wieder mal auf ein neues freeware Tool - GUI for dvdauthor - gestoßen, das mich auf Anhieb begeistern konnte:
- Muxen und Authoren von de-muxten DVB Streams (vorher Cuttermaran oder Project X verwenden)
- ERSTELLEN VON KAPITELN UND MENÜS !!!!!
- direktes Brennen von DVDs mit Nero

Ich habe bislang mit IFOEDIT gezaubert und mich immer wieder über die umständliche Handhabung, v.a. bei der Erstellung von DVDs mit mehreren Filmen / Serienfolgen geärgert. Nero Vision Express - bei mir wars in der Suite dabei - kann das zwar auch, rendert aber praktisch jeden Film neu, d.h. Bearbeitungszeiten von ca. 14h aufwärts auf meiner Kiste.

Wer dasselbe Problem hat und kein Monster-Authoringtool kaufen möchte, der klicke HIER

Viel Spaß!

akay
01.05.2005 21:45 akay is offline Send an Email to akay Search for Posts by akay Add akay to your Buddy List
JimmyPopp
Newbie

images/avatars/avatar-2302.jpg

Registration Date: 08.04.2005
Which box: DM 500S
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi.
Danke werde es gleich mal ausprobieren. Schau ma mal......

mfg

02.05.2005 15:12 JimmyPopp is offline Send an Email to JimmyPopp Search for Posts by JimmyPopp Add JimmyPopp to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Gute (kostenlose) Alternative zu IFOEDIT ...

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe