"Unbekannter Fehler 2" mit neuem Gemini Image

  • Hi,


    hab ein Problem mit dem neuen Image. Ich kann keine Addons mit der Dreambox übers Internet runterladen. Da bekomm ich den immer den Fehler:"Unbekannter Fehler 2".
    Kann mir jemand helfen?


    mfg

  • Hallo,


    ich bekomme auch diese Fehlermeldung, auch die manuelle Installation funktioniert nicht, ich bekomme keine Auswahle der Camd!
    Haben das noch andere, gibt es da Abhilfe?
    Besten Dank,


    Jörg

  • Und vor allem ein


    FLASHERASE


    durchgeführt???

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Wie jetzt was jetzt........ :face_with_rolling_eyes:
    Habe das Image genau so reingespielt wie die anderen vorher auch. Bis jetzt auch ohne gröbere Probleme. Ergo kann es nur am Image liegen, oder? :loudly_crying_face:


    ratloser
    JimmyPopp

  • Zitat

    Original von JimmyPopp
    Wie jetzt was jetzt........ :face_with_rolling_eyes:
    Habe das Image genau so reingespielt wie die anderen vorher auch. Bis jetzt auch ohne gröbere Probleme. Ergo kann es nur am Image liegen, oder? :loudly_crying_face:


    ratloser
    JimmyPopp


    Hast Du Deine Netzwerkeinstellungen auch wieder eingegeben nach dem Aufspielen und dem flasherase?


    Kontrolliere die nochmal zur Sicherheit.

  • Hi
    ich hatte auch diesen error habe folgendes gemacht dann gings


    zurücksetzten auf werkseinstellungen (das neue img)
    dann alles neu einrichten / downloaden dann geht's wunderbar!

  • Hab alles überprüft. Netzwerkeinstellung bleibt gleich nach dem draufspielen!
    Ich komm nicht einmal zum Auswählen von den Download-Optionen -->Blue-Panel/Addons Einstellungen/Download und installieren --> "Unbekannter Fehler 2". :angry_face:
    Da kann es nicht an der Netzwerkkonfig. liegen, weil da brauch ich ja noch keine Verbindung.
    Wie mach ich denn den flasherase bei der 500er?? Geht das überhaupt??


    noch immer
    ich

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Da kann es nicht an der Netzwerkkonfig. liegen, weil da brauch ich ja noch keine Verbindung.


    Doch kann schon.
    "Download" geht nur über Internet. :))

    Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein!


    Boxen:
    1. One
    2. DM820HDse
    3. DM920


    Satellit:
    Astra 19,2°

  • sdh-weg
    Probier ich gleich mal aus. Schreibe dann obs funktioniert hat.



    mechatron
    habs mit alter image probiert, da hab ich bis zum Ordner Download gehen können. Nachher wo ich auswählen muss was ich downloaden will (cam, k*y) erst dann brauch ich die Netzwerkverbindung.



    danke

  • Flash Erase bei der 500er machste mit:


    Dream Taste ---> Einstellungen ---> Experten ---> Standarteinstellungen

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Und vor allem ein


    FLASHERASE


    durchgeführt???


    wie Schädelmeister schon sagte: FLASHERASE, und danach lief´s wie geschmiert.


    Gruß
    Olaf

    Box: DM8000k, DM800se und DM500PLUS
    Flash: Merlin
    USB Stick: 256 MB TrekStor
    HDD: Samsung HD501L
    TV: Samsung PS50C91HX
    Reciver: TX-NR807

  • Ich close dann hier mal!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi