Blaue LED nur ganz dunkel

  • Hallo,


    an meiner 2. dm920 leuchtet die LED nur rot, in blau leuchtet sie fast gar nicht. Kann man das irgendwo einstellen? Normalerweise sollten die ja gleich hell leuchten.
    Auch wenn ich in den Rescuemodus aufrufe leuchtet sie nicht abwechseln rot/blau sondern nur rot...

    Gruß JayJay


    Box: Dreambox 920UHD
    Sat: ASTRA 19,2°, Hotbird 13°

  • Das funktioniert leider nicht. Da kann man nur an/aus und blinken einstellen, die Helligkeit jedoch nicht :frowning_face:

    Gruß JayJay


    Box: Dreambox 920UHD
    Sat: ASTRA 19,2°, Hotbird 13°

  • Hört sich nach defekter LED an.

    DM7000, DM7000s, Dm7020HD, Vu+ Duo2, Vu+ Duo 4k

    Einmal editiert, zuletzt von Tr8or ()

  • Nein, ist eine Neue... Toll und schon kaputt :frowning_face:
    Bin eigentlich besseres von DMM gewohnt, meine vorherigen Boxen waren nie kaputt und wurden immer nur ausgetauscht weil es bessere gab.

    Gruß JayJay


    Box: Dreambox 920UHD
    Sat: ASTRA 19,2°, Hotbird 13°

  • Du hast also die Box retourniert und Dir ne "neue" geben lassen? Vermutlich war das schon ne Retoure von nem anderen User. Das ist genau das Problem mit dem ständigen Kaufen und Retournieren statt eine Reparatur machen zu lassen. Jetzt hast Du ne Box mit nem anderen Problem :tongue:

  • Zitat

    Original von __QT__
    Du hast also die Box retourniert und Dir ne "neue" geben lassen? Vermutlich war das schon ne Retoure von nem anderen User. Das ist genau das Problem mit dem ständigen Kaufen und Retournieren statt eine Reparatur machen zu lassen. Jetzt hast Du ne Box mit nem anderen Problem :tongue:


    Jaja, Schadenfreude ist die schönste Freude :winking_face: Dann geht die eben wieder zurück, bis ich das bekommen habe, wofür ich bezahlt habe...

    Gruß JayJay


    Box: Dreambox 920UHD
    Sat: ASTRA 19,2°, Hotbird 13°

  • Meine LED an der 920 leuchtet seit einen Jahr schon nur noch in rot beim Betrieb...
    Läuft aber ohne jedwede Probleme.

    Gruß Ketschuss


    Boxen: DM900UHD; DM920UHD; DMTwo alle Merlin
    Team-Member Project Merlin - we are opensource

  • Schon richtig.
    Aber wenn eine Farbe sehr dunkel und die andere normal hell ist, kann man schlecht Tönungsfolie zum Verdunkeln nutzen - Dann ist eine aus, die andere dunkler :)

    DM7000, DM7000s, Dm7020HD, Vu+ Duo2, Vu+ Duo 4k

  • Zitat

    Original von Viril
    Sonst meckern immer alle, dass ihnen die LEDs zu hell sind. :gutenmorgen:


    Jeder mag es eben anders. Dann sollte sie DMM eben dimmbar machen. Schaffen andere Hersteller ja auch. :grinning_squinting_face:

    Gruß JayJay


    Box: Dreambox 920UHD
    Sat: ASTRA 19,2°, Hotbird 13°