i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 4 :::... » Gemini 4 Plugins » Plugin Fragen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Plugin Fragen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Mabthera Mabthera is a male
Experte

images/avatars/avatar-20020.png

Registration Date: 28.12.2009
Which box: DM920; DM7080HD
External Storage: CF-Card; HDD; SSD; NAS
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Epson Beamer, LG 85" UHD
Origin: Wien

Plugin Fragen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo!
Meine 920 ist nun soweit eingerichtet, allerdings habe ich noch 2 offene Punkte:

Der Serienrecorder nimmt nicht den ganzen Bildschirm ein, anders als auf der 7080. Liegt das am Skin (Zombi Shadow FHD), oder gibt es eine Einstellung die ich nicht gefunden habe?

Beim Merlin EPG-Center lässt sich der Ort für die Picons nicht verändern (/usr/share/enigma2/picon_50x30). Wie habt Ihr das gelöst?
Danke und
LG
G
19.06.2020 20:56 Mabthera is offline Send an Email to Mabthera Search for Posts by Mabthera Add Mabthera to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Zu Frage 1.
Meine Skins haben alle den Serienrecorder nciht geskinnt und somit hast du in meinem Skin das default aussehen vom Plugin .
In dem Plugin Serienrecorder gibt es eigene Skins ,einen hab ich mal vor langer Zeit gemacht und der Pluginersteller hat ihn mit aufgenommen (war was mit DreamOS Skin),das ist ein default FHD für das Plugin .
In wie weit der heute überhaupt noch geht und ob da im Plugin noch andere FHD Skins sind die ihr nutzen könnt müsst ihr selbst einstellen und schauen im Plugin bzw. in den support Thread des Plugins gehen und den Pluginersteller fragen.

Support Thread zum Plugin ist hier:
Serien Recorder 4.1.0 (30.05.2020)

Zu Frage 2.
Keine Ahnung ob man dort das überhaupt im Plugin einstellen kann oder ob ihr da mit Symlinks arbeiten müsst ,das Plugin ist vom MerlinTeam ,daher auch da gilt bitte schaut in die dazugehörigen support Threads ,dort steht meist sehr viel über das Plugin und somit findet ihr da auch eure Antworten oftmals direkt von der Quelle.

Support Thread zum Plugin ist hier:
https://board.dreambox.tools/wbb/index.p...ate-27-12-2014/

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 19.06.2020 21:10.

19.06.2020 21:07 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 4 :::... » Gemini 4 Plugins » Plugin Fragen

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe