i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images Dreambox One UltraHD:::... » Allgemeines zur Dreambox One UltraHD » Dream One UHD Nicht das was ich mir erhofft hatte » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Dream One UHD Nicht das was ich mir erhofft hatte
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Fred Bogus Trumper
V.I.P.

images/avatars/avatar-19905.png

Registration Date: 15.12.2008
Which box: DM800se; DM820; DM900; DM7080HD
External Storage: USB-Stick; SD-Card; HDD; NFS
Which accessories: Logitech K400+, Eigenbau NAS
Which Image: Sonstige

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

naja, DP könnte mal wieder etwas machen was Hand und Fuß hat - zumindest nach ein paar Monaten nach Release einer neuen Hardware. Das es funktionieren kann haben sie schon bewiesen.

Aber derzeit werden statt bugfixes eher neue bugs ausgegraben und Dinge die im OE2.5 funktionieren laufen im OE2.6 noch immer nicht rund. Gleichzeitig werkeln die Devs im Hintergrund schon an Python 3 und wie das ausgehen wird, kann sich jeder ausmalen (Community Plugins).

Und das hat nichts mit Motzen zu tun sondern beruht leider auf Tatsachen - und auf Vorahnungen.

Und ich bin kein Pessimist! Nur ein Optimist mit Erfahrung - zumindest am Dreambox Sektor Augenzwinkern

Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox
23.02.2020 22:13 Fred Bogus Trumper is offline Search for Posts by Fred Bogus Trumper Add Fred Bogus Trumper to your Buddy List
alpha
Fortgeschrittener

Registration Date: 26.10.2005
Which box: DM920
External Storage: HDD
Which Image: OE 2.5

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Bazi1960
Na ja wenn ich in die Glaskugel schaue werden wir in 5 Jahren eventuell nur noch streamen ;-)

dann nehme ich mein statement zurueck und sage: dann wird es keine neue dreambox mehr geben...
23.02.2020 22:31 alpha is offline Search for Posts by alpha Add alpha to your Buddy List
Swiss-MAD Swiss-MAD is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-9777.jpg

Registration Date: 03.03.2006
Which box: DM800se; DM900
External Storage: NAS; NFS
Which Image: OE 2.5; OE 2.0; Gemini
Origin: .ch

quote:
Original von komisch
Ich weiß jetzt nicht wie alt Ghost und Reichi sind aber irgendwann gehen die ja mal in Rente Augenzwinkern

Keine Angst, die dürfen noch einige Zeit arbeiten bevor sie in Rente können. großes Grinsen

23.02.2020 22:34 Swiss-MAD is offline Search for Posts by Swiss-MAD Add Swiss-MAD to your Buddy List
phelbes phelbes is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-19731.jpg

Registration Date: 17.11.2005
Which accessories: DM820HD,DM920, Duo4k,2xUltimo4K,Zer o4k, NAS mit 16TB
Welcher Bildschirm: Sony 55AF9, Sony 55XG95, 55X85
Origin: Elysium

quote:
Original von marco777
Satvision

Einfach mal weniger Satvision lesen... HURRA

24.02.2020 16:17 phelbes is offline Send an Email to phelbes Search for Posts by phelbes Add phelbes to your Buddy List
marco777
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19882.jpg

Registration Date: 16.12.2008
Which box: DM525; DM900; DM7080HD
Which accessories: Fritzbox7490| Synology DS916+ (8GB) | SPAUN SMS17089 NF&SMK 17129|Teufel Cinebar52 THX|Netatmo|Harmony Elite|5 Wellensittiche
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-55AXW634 UHD
Origin: Welterbe Oberes Mittelrheintal

dumdidumm

Daher hab ich meine Informationen nicht! großes Grinsen

marco777@i-have-a-dreambox.com
Keiner ist im faulenzen so fleißig wie ich!

24.02.2020 16:23 marco777 is offline Send an Email to marco777 Search for Posts by marco777 Add marco777 to your Buddy List
phelbes phelbes is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-19731.jpg

Registration Date: 17.11.2005
Which accessories: DM820HD,DM920, Duo4k,2xUltimo4K,Zer o4k, NAS mit 16TB
Welcher Bildschirm: Sony 55AF9, Sony 55XG95, 55X85
Origin: Elysium

Na dann... Zunge raus
Laut meinen Informationen steht das Erscheinen in den "Sternen"... Augen rollen

24.02.2020 16:40 phelbes is offline Send an Email to phelbes Search for Posts by phelbes Add phelbes to your Buddy List
m0rphU m0rphU is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-18676.png

Registration Date: 25.05.2007
External Storage: USB-Stick; SD-Card; HDD; NAS
Which Image: Merlin
Origin: Karlsruhe

Bei Saturn? Ah ne, das ist nen Planet Auf's Maul Guten Morgen

Auf's Maul Kein Support per PN! Auf's Maul

24.02.2020 17:16 m0rphU is online Search for Posts by m0rphU Add m0rphU to your Buddy List
bughunter bughunter is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-19988.jpg

Registration Date: 31.12.2004
Which box: DM500HD; DM920; Vu+ (kein support)
Which Image: OE 2.5; OE 2.0
Welcher Bildschirm: TX55-GZW1004
Origin: Vun Daluhm

Kommt bald großes Grinsen

24.02.2020 17:26 bughunter is offline Send an Email to bughunter Homepage of bughunter Search for Posts by bughunter Add bughunter to your Buddy List
komisch komisch is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-15291.jpg

Registration Date: 26.11.2010
Which box: DM7080HD
External Storage: NAS

@Fred Bogus Trumper
24.02.2020 19:47 komisch is online Search for Posts by komisch Add komisch to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images Dreambox One UltraHD:::... » Allgemeines zur Dreambox One UltraHD » Dream One UHD Nicht das was ich mir erhofft hatte

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe