• Klar wenn ihr es euch selbst in eine styles_user baut (dafür ist diese ja da ) .
    Ich selbst baue das nicht direkt in meine Skins mit ein da ich das absolut nicht brauche .


    PS. und wenn jetzt wieder kommt ,oh der Zombi und das Wetter :grinning_squinting_face: dann erläutert mir mal plausibel warum man die Info vom aktuellem Wetter in der Infobar haben muss oder in sämtlichen Screens und dafür nicht aus dem Fenster schaut :grinning_squinting_face: :winking_face:


    Den Wetter Screen selbst kann man sich auf eine Schnelltaste legen und wenn man wissen möchte wie das Wetter ist oder wird reicht ein Druck auf ne Taste und man hat den gesammten Wetter Screen (mit TV Bild im Hintergrund) ,also warum bitte soll die aktuelle Wetterinfo direkt in die Infobar und jedesmal abgefragt/aufgerufen werden ,das erklär mir mal :grinning_squinting_face:
    Der Wetter Screen als ganzes ist doch 100% informativer und kann schnell mit einem Tastendruck aufgerufen werden wenn man ihn wirklich mal sehen möchte.

  • :grinning_squinting_face: und du findest das da so vollgeknallt echt schöner und vorallem ein muss in der Infobar damit man das ständig sieht? ich werd das denke nie verstehen warum man sich da die Infobar so zuknallen muss wenn man den gesammten Wetter Screen einfach mit einem Druck aufrufen kann :grinning_squinting_face:

  • Na mag ja sein aber warum dann nur das aktuelle Wetter (was man e sieht wenn man aus dem Fenster schaut) dann immer in der Infobar? fährste mit der Dreambox Moped?
    Den gesammten Wetter Screen mit aktueller und zukünftiger Info (also mit viel ,viel mehr infos) kannst du genauso wie die Infobar mit einer Taste aufrufen (aber das halt nur wenn man es wirklich wissen möchte ,wegen mir auch alle paar minuten wenn mans will :grinning_squinting_face: ) daher warum in der Infobar ,für welchen Zweck soll das halt gut sein?

  • Ja :grinning_squinting_face: weil zum einen die CPU Info nicht wirklich immer als info da sein muss ,hab noch nicht gehört das da jemals etwas abgeraucht wäre .
    Dann ist wie gesagt die WetterInfo in ner Moviebar aber sowas von uninteressant wenn man einen Film schaut und zum anderen passt das da untern mit der Größe und so weiter garnicht rein ,das sieht aus als hat man das nur rein gemacht damit es da ist aber nutzen und optik ist da völlig unangebracht (in meinen Augen wohlgemerkt,ich spreche da immer nur für mich selbst so wie ich das sehe)

  • Spieltrieb find ich ja auch sehr,sehr gut ,hab ich selbst seit Jahren sehr viel bei den Dreams :winking_face:


    Jeder hat da so seine Ansichten und ich bin halt der Meinung das man das so nicht brauch und es so auch da optisch nicht wirklich passt ,wenn es dir aber gefällt hab ich ja nix dagegen und wie schon oben geschrieben ,wir haben das Styles genau deswegen so bauen wollen das man ne styles_user nutzen kann ,sowas war halt von Anfang an unser anliegen bei dem Plugin damit ihr als User euich halt eigene Skinansichten bauen könnt und die einfach zuschalten so wie ihr es gern möchtet und der Skinner das alles nicht immer machen muss wenn er nicht mag. :winking_face: