NetflixVod (nur Dreambox One)

  • Nur mal so zur Info, bei mir geht's nicht obwohl ich die Box neu gestartet habe, alle möglichen Sendungen ausprobiert habe und von WLAN auf LAN umgestiegen bin.
    Gute Nacht :winking_face:

  • Zitat

    Original von komisch
    Nur mal so zur Info, bei mir geht's nicht obwohl ich die Box neu gestartet habe, alle möglichen Sendungen ausprobiert habe und von WLAN auf LAN umgestiegen bin.
    Gute Nacht :winking_face:


    Bist du auf dem neusten Unstable und hast das heutige Update installiert? Wenn du auf dem Stable bist, geht das natürlich nicht!

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Es geht vor allem auch nicht wenn er nicht die Updates von meinem Feed bekommen hat. Daher ist die Aussage nicht wirklich was wert, das hat mit dem heutigen Update nämlich nicht wirklich was zu tun. :winking_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • komisch
    Keine Ahnung was du wie hast ,dir wurde hier alles geschrieben dhwz hat doch geschrieben das er die nötigen update der Widevine usw. auf seinem MP Feed hat und da kannste die auch laden und dann geht mit dem aktuellen unstable und Netflix auch dort das Netflix content in 1080p.
    Hört doch auf hier den Thread mit sinnlosen Diskussionen über die Auflösung zu führen ,das GP Vod hat damit rein garnix zu tun und daher das alles ist hier im Thread falsch weil wir da garnix ändern können.
    Die GP vods ansich haben noch andere Bug´s ,darüber hier zu lesen wäre mal was aber nein ihr redet immer nur übe retwas das mit dem Plugin hier 0 aber 0 zu tun hat.
    Wir werden bei Gelegenheit die GP vod´s auch nochmal anfassen und einiges neu anpassen aber nochmal alles was mit der Auflösung zu tun hat damit hat das Plugin hier nix zu tun.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    wollte gestern mal Netflix aktivieren, nach der EIngabe der Zugangsdaten bekomme ich nur "bitte warten", in /var/lib/widevine/ wurde auch kein Cookie angelegt.

    Offensichtlich funktioniert die Neuanmeldung zumindest bei mir nicht, ist da etwas bekannt?

  • Hier muss das Plugin noch angepasst werden, der Login funktioniert nur noch über Browser.

    Du kannst zur Anmeldung das VOD Plugin nutzen oder NetlfixDream oder JustWatch, alle Plugins nutzen das gleiche Cookie.

    Sobald du dich in einem Plugin erfolgreich angemeldet hast funktioniert auch NetflixVod wieder.


    Aber in der Browser Lösung gibt es auch ein Problem mit der Anmeldung, hier wie du dich erfolgreich anmelden kannst:


  • mechatron

    Hat das Thema geschlossen.