i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 4 :::... » Gemini 4 Plugins » Netflix (Beta) nur für die One » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 [2] 3 next » Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Netflix (Beta) nur für die One
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
nico2016 nico2016 is a male
Newbie

Registration Date: 06.12.2016
Which box: DM920
External Storage: HDD
Which accessories: alles mögliche
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: LG OLED 55 Zoll
Origin: von einer Insel im Osten der Republik

Netflix Addon Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@Zombi

ich hab eben nochmal unter var/lib/widevine geschaut da ist kein Cooki kann mich aber erinnern das da mal eins war.

und jetzt wie auch immer ist die Passworteingabe da und ich starte nochmal einen Versuch
vielen Dank für deine Unterstützung!!

MFG

Attachment:
png screenshot (2).png (376 KB, 854 downloads)

23.11.2019 20:08 nico2016 is offline Send an Email to nico2016 Search for Posts by nico2016 Add nico2016 to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nach unten scrollen ,das Remember nicht vergessen ,das ist eine Seite weiter Augenzwinkern

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 23.11.2019 20:12.

23.11.2019 20:11 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
nico2016 nico2016 is a male
Newbie

Registration Date: 06.12.2016
Which box: DM920
External Storage: HDD
Which accessories: alles mögliche
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: LG OLED 55 Zoll
Origin: von einer Insel im Osten der Republik

Netflix Addon Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@Zombi schau mal

schönes Wochenende!!!

Attachment:
png screenshot (3).png (2 MB, 875 downloads)

23.11.2019 20:19 nico2016 is offline Send an Email to nico2016 Search for Posts by nico2016 Add nico2016 to your Buddy List
zombi
Betatester

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Na siehste ,alles wird gut großes Grinsen TOP
23.11.2019 20:27 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
onlydb onlydb is a female
Newbie

Registration Date: 09.05.2015
External Storage: USB-Stick

@nico...

Nur zur Info, du kannst die Datei Settings nicht einfach editieren.

Telnet öffnen: systemctl stop enigma2
Dann Settings editieren:

config.vod.amazon.username=
config.vod.amazon.password=
config.vod.netflix.username=
config.vod.netflix.password=

Dann wieder mit Telnet: systemctl start enigma2

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by onlydb: 23.11.2019 22:37.

23.11.2019 22:35 onlydb is offline Send an Email to onlydb Search for Posts by onlydb Add onlydb to your Buddy List
Warder
Newbie

images/avatars/avatar-7307.jpg

Registration Date: 09.02.2007
Which box: DM920; ONE UltraHD; Vu+ (kein support)
External Storage: SD-Card; SSD; NAS
Which Image: OE 2.6; OE 2.5; OE 2.2; OE 2.0; CVS; Gemini; iCVS
Welcher Bildschirm: SAMSUNG QE55Q7FN, UE55NU7093

Neu installiertes letztes "sauberes" Bild, nur VOD- und Netflix-Plugins und kein Video abspielbar, weiterhin "Connecting ... Please wait!" Können Sie mir sagen, was Sie ändern oder installieren müssen, damit es funktioniert ??
Es tut mir leid für mein Deutsch.

Attachments:
png 1.png (2 MB, 683 downloads)
png 2.png (1.05 MB, 672 downloads)
png 3.png (628 KB, 665 downloads)
png 4.png (73 KB, 673 downloads)
24.11.2019 10:01 Warder is offline Send an Email to Warder Search for Posts by Warder Add Warder to your Buddy List
zombi
Betatester

Hab ich doch hier im Thread gestern mehrfach geschrieben Augenzwinkern
Du hast beim einloggen über das vod Plugin vergessen dein Passwort zu speichern (und das ist aber dringend notwendig bei Netflix)
Daher man muss beim einloggen nicht nur Username und Passwort eintragen sondern auch das Remember Passwort auf ja bzw. on setzen (dabei werden die Zugansdaten in der settings Datei unter /etc/enigma2 gespeichert) ,erst dann geht das mehrfache abspielen.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 24.11.2019 10:09.

24.11.2019 10:08 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Warder
Newbie

Augenzwinkern Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Die Wahrheit ist, dass ich das vergessen habe. Also werde ich es noch einmal neu installieren.
Tut mir leid und danke, dass du getreten hast.
24.11.2019 10:21 Warder is offline Send an Email to Warder Search for Posts by Warder Add Warder to your Buddy List
zombi
Betatester

Da musste nix neu installieren ,wenn man das Remember Passwort nicht gesetzt hatte kann man einfach nur die Cookies löschen ,box neu starten und dann kommt im vod Plugin wieder das Fenster zum einloggen.
24.11.2019 10:25 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Warder
Newbie

Ich habe es aber schon versucht, wenn ich Cookies lösche und die Box neu starte, aber das Plugin gibt mir nicht wieder die Möglichkeit, das Passwort einzugeben. Anstatt also zu spekulieren, mache ich eine Neuinstallation. Ich habe viel Zeit, also spiele ich. Vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe. Augenzwinkern
24.11.2019 10:32 Warder is offline Send an Email to Warder Search for Posts by Warder Add Warder to your Buddy List
komisch komisch is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-15291.jpg

Registration Date: 26.11.2010
Which box: DM7080HD
External Storage: NAS
Which Image: OE 2.5

Wird mit dem Plugin auch Netflix in 4K auf der One laufen oder geht das jetzt schon?
Wie ist es mit der "Haltbarkeit" des Plugin? Kann Netflix kurzerhand den Zugang abdrehen?
25.11.2019 20:33 komisch is offline Search for Posts by komisch Add komisch to your Buddy List
dhwz
V.I.P.

images/avatars/avatar-19519.png

Registration Date: 10.12.2004
Which box: DM520; DM525; DM800se; DM820; DM900; DM920; DM7000; DM7080HD; DM8000; ONE UltraHD
External Storage: keine
Which Image: OE 2.6; OE 2.5; OE 2.0

Sehr witzig...
Kannst nicht wo anders rumtrollen?

25.11.2019 20:56 dhwz is offline Send an Email to dhwz Search for Posts by dhwz Add dhwz to your Buddy List
Dreamer

Ich habe einfache Fragen gestellt und das ganz ohne Hintergedanken aber anscheinend ist die Haut bei Dreamern mittlerweile so dünn das selbst das zum Beißreflex führt.
Wirklich schade aber so wird HM Sat bei mir keine One, Two... los!
26.11.2019 09:51 komisch is offline Search for Posts by komisch Add komisch to your Buddy List
dhwz
V.I.P.

images/avatars/avatar-19519.png

Registration Date: 10.12.2004
Which box: DM520; DM525; DM800se; DM820; DM900; DM920; DM7000; DM7080HD; DM8000; ONE UltraHD
External Storage: keine
Which Image: OE 2.6; OE 2.5; OE 2.0

Du hast doch schon mehr als einmal dieselbe Frage gestellt und auch schon mehr als einmal die Antwort bekommen dass max. 720p funktioniert. Warum soll sich das jetzt plötzlich geändert haben, zumal dieses Plugin hier NUR eine GUI für das eigentliche VOD Plugin ist.

26.11.2019 10:29 dhwz is offline Send an Email to dhwz Search for Posts by dhwz Add dhwz to your Buddy List
Dreamer

Vielleicht hätte man mal irgendwo in der Überschrift oder im ersten Beitrag schreiben können das es um die GUI geht. Dann hätte ich diese Fragen hier nicht gestellt.
Danke das du mir die 4K Frage beantwortet hast! Man hofft ja immer noch das diesbezüglich irgendwas passiert vor allem wenn jetzt auch noch eine Two kommt. Anscheinend sieht man bei Dream da seine Zukunft was sich bei dem aktuellen Stand nicht jedem erschließt.
26.11.2019 10:57 komisch is offline Search for Posts by komisch Add komisch to your Buddy List
zombi
Betatester

@komisch
Hier geht es nicht nur um die Gui sondern um das Netflixvod Plugin mit dem was zZ. halt möglich ist mit der Dreambox als nicht zertifizierte Box .
26.11.2019 11:32 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Dreamer

@zombi
ist schon toll das ihr versucht das Beste herauszuholen.
Ich bleibe ein interessierter Leser hier Augenzwinkern
26.11.2019 14:08 komisch is offline Search for Posts by komisch Add komisch to your Buddy List
zombi
Betatester

@komisch
Seht das mal so ,ihr nörgelt weil angeblich vieles versprochen wurde und nicht gegeben ist (was man sich aber er per Fantasie zusammen gesponnen hat)

Für die one gibt es ein Android (was echt gut geht wenn man sich damit beschäftigt ) und Android TV wer weiß das kann sicher auch noch kommen.
Desweiteren gibt es das vod und dann jetzt das netflixvod was das ganze denke recht modern aussehen lässt (im nächsten up noch ein wenig schöner) und auch noch paar Dinge mehr bieten wird Augenzwinkern
Dann kann man mit dieser box auch ein aktuelles kodi recht gut benutzen (netflix und kodi direkt im DreamOS (also DreamOS ,Kodi ,Netflix direkt im Image und im dualboot Android 9, 4 Sachen mit einer Box direkt booten und nutzen und das in der kurzen Zeit wo die one überhaupt auf dem Markt ist mit dieser ganzen neun Hardware ,das ist in meinen Augen ne Hammer Leistung )
Auch gibt es dualboot was jetzt schon geht und noch verbesseret wird und denke noch vieles mehr .
Also man sollte das schon realistisch sehen und das gerade in bezug darauf das es alles auf einer freien Linux box geht und nicht auf einem geschlossenen system mit Zertifikaten für das ganze wo dann klar mehr geht weil ja auch dafür ordentlich Geld rüber wandert zu den Leuten .

Das Glas kann halb leer oder halb voll sein ,je nachdem wie man es nimmt Augenzwinkern

This post has been edited 7 time(s), it was last edited by zombi: 26.11.2019 16:12.

26.11.2019 15:53 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
mechatron
Dreambox Team

images/avatars/avatar-65.jpg

Registration Date: 27.12.2003
Which box: siehe Signatur
External Storage: USB-Stick; CIFS
Which Image: Gemini
Origin: Niederschlesien

Thread Starter Thread Started by mechatron

Update auf die 0.4

Fixes:
Navigation und doppelte Liste.

Neu:
Sprung wo man zuletzt geschaut hat. Das funktioniert aber z.Z. nur wenn man den Film woanders geschaut hat. Die Daten von der Dream zu Netflix geht noch nicht.
Verschiede Sachen im Skin

Boxen:
1. One
2. DM820HDse
3. DM920

Satellit:
Astra 19,2°

26.11.2019 16:33 mechatron is offline Search for Posts by mechatron Add mechatron to your Buddy List
zombi
Betatester

Danke für den fix mit der doppelten Zeile und danke auch für die Suche TOP
Progress sowie Anzeige für Weiter geht hier top HURRA

Attachments:
png screenshot3.png (2.19 MB, 282 downloads)
png screenshot.png (1.04 MB, 268 downloads)
png screenshot1.png (1.16 MB, 267 downloads)
png screenshot2.png (1.42 MB, 267 downloads)
26.11.2019 16:51 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 [2] 3 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 4 :::... » Gemini 4 Plugins » Netflix (Beta) nur für die One

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe