< > Tasten im BP Horizontal

  • Hallo GP-Team,


    ich habe das BP als Horizontalmenü eingestellt. Die Seiten wechsele ich über die Tasten <>.


    Die Taste > funktioniert wie sie soll, die Taste < nicht. Ist zwar eine Kleinigkeit wäre super, wenn das richtig funktionieren würde.


    Ich habe den Addon-Manager ganz am Anfang (links) . Dadurch das sich das BP die letzte Position merkt, würde ich gerne mit "<" ganz nach vorne springen. Es bleibt aber nur ganz rechts markiert und springt am Ende nicht nach links.


    Vielen Dank


    Ryu

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • ?
    Keine Ahnung was du wie machst oder möchtest ,die <> Tasten neben der 0 schalten ganz normal eine Seite weiter oder vor und die Tasten <> am Steuerkreutz schalten das ganze einzeln rechts wie links .
    Das geht genau so wie es gehen soll.

  • Cursor liegt in der Seite 1 auf Plugin XY, ich drücke > Seite 2 an der gleichen Position dann > Ende der Seite zum letzten Plugin rechts > Erstes Plugin links auf der ersten Seite > die Auswahl ist dann immer rechts, bis es keine Seiten gibt, dann springt es wieder zim Anfang... Usw....


    Die linke Taste neben der Null sollte sich doch auch so verhalten oder? Mit der < kommst nicht zum ersten Plugin im BP.


    Edit: Beim Menü und Plugin Browser nutzt DP die hoch und runter Tasten, da funktioniert es wie es soll!

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ryu ()

    • Offizieller Beitrag

    Fehler verstanden und auch gefunden.
    Fix das Heute. :winking_face:

    Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein!


    Boxen:
    1. One
    2. DM820HDse
    3. DM920


    Satellit:
    Astra 19,2°