Bitte um Identifikation

  • Wenn Du es um 90° drehst, könnte es ein T-Fighter-Prototyp sein :winking_face:


    Mal im Ernst.... das Teil erinnert mich an einen Abstandshalter / eine Transportsicherung

    Filmzitat: Eine falsche Bewegung und der Hase ist hin.


    20 Jahre IHAD!! Da geht noch mehr, denkt an den Spendenbutton!!!

  • Zitat

    Original von Con_Air
    Wenn Du es um 90° drehst, könnte es ein T-Fighter-Prototyp sein :winking_face:


    Mal im Ernst.... das Teil erinnert mich an einen Abstandshalter / eine Transportsicherung


    Daran hatte ich auch gedacht. Die Stücke waren aber paarweise in solchen Plastikbeutel verpackt (waren also nicht Teil der Verpackung), und ich habe sie da ganz sicher nicht hineingepackt.


    Weihnachtsplätzchenausstecher gefällt mir aber auch :)

  • @ Carbonide, wennst herausgefunden hast, was es is...


    Lass mich teilhaben an deinen Erkenntnissen :grinning_squinting_face:

    Dateien

  • Eigentlich nehme ich mir immer vor, alles zu etikettieren bevor ich es benutze oder archiviere, aber manchmal ist man in Eile... ein gutes Dutzend unbeschriftete Netzteile die auch noch hier rumliegen können davon zeugen!


    Beruhigend zu wissen, dass ich nicht der einzige tadelnswerter Heimbastler bin :)

  • Zitat

    Original von Carbonide
    Eigentlich nehme ich mir immer vor, alles zu etikettieren bevor ich es benutze oder archiviere, aber manchmal ist man in Eile... ein gutes Dutzend unbeschriftete Netzteile die auch noch hier rumliegen können davon zeugen!


    Beruhigend zu wissen, dass ich nicht der einzige tadelnswerter Heimbastler bin :)



    Du alter Pedant. :winking_face: :winking_face: :winking_face:
    Nicht bös gemeint. HeHeHe.


    Grüße Udo

    1,2 m Schotel Technisat
    Jaeger SMR 1224 EL 36V Reed Motor
    Superjack DP-6600

  • Zitat

    Original von Binsche
    @ Carbonide, wennst herausgefunden hast, was es is...


    Lass mich teilhaben an deinen Erkenntnissen :grinning_squinting_face:


    Wenn nicht mal du weisst für was das Teil bei einer Sat. Anlage ist, dann sieht es mit der Auflösung aber düster aus. :grinning_squinting_face:


    PS: Bei mir Fehlt so ein Teil noch in der Bastelkiste. :winking_face: