i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » Name des OFDb screens? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Name des OFDb screens?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Carbonide Carbonide is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-15762.gif

Registration Date: 20.06.2004
Which box: DM920
External Storage: NAS
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Philips
Origin: Planet 9

Name des OFDb screens? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich versuche seit Jahren den OFDb Screen zu skinnen. Den Namen habe ich auch im Plugin Source Code gefunden (es ist einfach "OFDb") doch das Plugin erscheint immer im eingebauten Skin.

Weiss jemand Rat?
18.08.2019 22:22 Carbonide is offline Send an Email to Carbonide Search for Posts by Carbonide Add Carbonide to your Buddy List AIM Screen Name of Carbonide: carbonide
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Der Plugin screen ist falsch geschrieben Augenzwinkern , so OFDB wäre es richtig und dann siehst auch deinen geskinnt en.
Aber mal im erst wer nutzt diese olle Datenbank eigentlich noch wirklich?, das Plugin ist doch nun wirklich nicht mehr zeitgemäß, war es auch nie wirklich.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by zombi: 18.08.2019 22:33.

18.08.2019 22:31 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Carbonide Carbonide is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-15762.gif

Registration Date: 20.06.2004
Which box: DM920
External Storage: NAS
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Philips
Origin: Planet 9

Thread Starter Thread Started by Carbonide
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Tatsächlich, mit großem B wird mein Screen jetzt benutzt.

Ich hab's nur aus historischen Gründen drin, und du hast Recht, jetzt wo ich es auf ein paar Sendungen versucht habe, es findet eigentlich nie etwas. Dann kann's ja jetzt aus meinem Skin rausfliegen Augenzwinkern

Danke, zombi!
18.08.2019 23:46 Carbonide is offline Send an Email to Carbonide Search for Posts by Carbonide Add Carbonide to your Buddy List AIM Screen Name of Carbonide: carbonide
dhwz
V.I.P.

images/avatars/avatar-19519.png

Registration Date: 10.12.2004
Which box: DM520; DM525; DM800se; DM820; DM900; DM920; DM7000; DM7080HD; DM8000; ONE UltraHD
External Storage: keine
Which Image: OE 2.6; OE 2.5; OE 2.0

Ich wollte das Plugin eigentlich letztens schon komplett vom Git entfernen, das ist eh nur noch Müll smile

19.08.2019 09:41 dhwz is offline Send an Email to dhwz Search for Posts by dhwz Add dhwz to your Buddy List
zombi
Betatester

@dhwz nicht nur dieses gehört vom git entfernt Augenzwinkern ich hab das Reichi letztens schon mal geschrieben als ich nochmal paar git Plugins in den default fhd eingepflegt hatte ,das dort noch so einiges entfernt gehört .
Deshalb hab ich auch so manche uralt Plugins gar nicht erst in den default fhd eingepflegt weil die erstens über haut nicht richtig gehen und zum anderen wirklich unnötig sind im oe2.5 bzw. Oe2.6..
19.08.2019 10:34 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
dhwz
V.I.P.

images/avatars/avatar-19519.png

Registration Date: 10.12.2004
Which box: DM520; DM525; DM800se; DM820; DM900; DM920; DM7000; DM7080HD; DM8000; ONE UltraHD
External Storage: keine
Which Image: OE 2.6; OE 2.5; OE 2.0

Dann sag mir doch einfach was nicht mehr funktioniert und/oder überflüssig ist, dann nehm ich das raus. Hatte das ja bereits so abgesprochen dass ich welche rausnehme wenn ich welche finde.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by dhwz: 19.08.2019 11:05.

19.08.2019 11:04 dhwz is offline Send an Email to dhwz Search for Posts by dhwz Add dhwz to your Buddy List
zombi
Betatester

Bin heute noch am Meer mich ne runde sonnen großes Grinsen ,komme morgen abend wieder in Deutschland an und wenn du möchtest können wir uns Mittwoch mal austauschen und ich sag dir dann mal welche nicht mehr wirklich gehen bzw. ob man die wirklich unter oe2.5 bzw. 2.6 noch braucht.
Ich schreib dir Mittwoch mal ne PN.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by zombi: 19.08.2019 11:13.

19.08.2019 11:11 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » Name des OFDb screens?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe