[gelöst] DreamboxOne Green screen

  • Nabend, nachdem ich den concinnity installiert und aktiviert habe hänge ich in einer gs Schleife fest.


    Jemand eine Idee was ich machen könnte?
    bild zum gs

  • Dir fehlt da ein Renderer ,keine Ahnung wo der Skin her ist bzw. warum er da einen Renderer aus unserem componetpaket nutzt aber dieses dann nicht als Abhängigkeit hat.


    Musst halt das extcomponent nachladen bzw. melde das in dem Skinthread zu dem Skin den du da installiert hast .

  • Danke für den Tipp, werd Inch gerne machen, mein Problem nur gerade ich kann dank der Schleife nicht wirklich was machen...


    Kann ich nicht irgend was per Telnet absetzen um wenigstens wieder thx schauen zu können ?

  • Per FTP auf die Box wenn die dauerschleife macht und einfach mal den Skin umbenannt (musst den nicht gleich rauslöschen)
    Umbenennen sollte normal reichen somit erkennt e2 den ausgewählten Skin nicht mehr und startet mit dem Systemdefault Skin.


    PS. Mach am besten ne Zahl davor oder dahinter damit ist er auch umbenannt ,du musst ihn ja dann wieder richtig benennen wenn du ihn dann später nutzen möchtest nachdem du den renderer installiert hast.
    So vergisste nicht wie der skin lautet :winking_face:

  • Hab leider aktuell keinen fähigen Client aufm Handy ( iOS )
    Ich werd’s mal anders versuchen, falls es klappt. Danke erstmal bis hierher.


    Werde mal schauen wo ich den nun finde. Den Ordner dann oder ne Datei umbenennen? Werd’s einfach mit ner # machen denke ich

  • Ok, werde dann mal suchen gehen, melde mich dann wieder.


    Edit:
    Danke für die Hilfestellung, nun leuft es. Werde morgen den passenden Thread suchen und es da vermerken.


    Edit2:
    Leider finde ich hier nur einen geschlossenen tread zu dem skin.
    Somit belasse ich es einfach mal dabei, da auch im DM Forum meiner suche nach nur ein alter Tread existent ist.


    Werde lediglich dem Tread Starter von hier ne PN schreiben :)