im Thema suchen

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Moin Allezusammen,


    wie wärs in einem Thema einen Suchbutton "Thema durchsuchen" mit anzubieten....
    Ich bin manchmal verzweifelt, da ich vor allem in hunderteseitigen Supportfreds mich eckiglesen muss.
    Die globale Suche einzugrenzen ist m.E. recht mühsam...


    Und falls es diese Funktion bereits gibt und ich sie nicht gefunden habe bitte nicht prügel! Habt ein wenig Geduld mit einem der als Forum noch einen Platz im alten Rom kennengelernt hat....

    Herzliche Grüße


    Peter - Videot aus Leidenschaft

  • Versuch mal auf der Suche Seite diese Option einzuschalten:


    (*) Treffer als Beiträge anzeigen

  • Ja dank an Euch!!!
    Nutze beides natürlich auch und komme dabei auch manchmal zum Ziel.
    Jedoch die Suche innerhalb eines Themas würde IMHO die Suchqualität wesentlich verbessern.
    Ist ja nur n Vorschlag

    Herzliche Grüße


    Peter - Videot aus Leidenschaft

  • Hallo,
    es wäre schon wichtig das man innerhalb eines Thema suchen könnte. Manche Themen sind über 200 Pages. Die liest niemand freiwillig durch. Dadurch geht sehr viel wissen verloren.
    In manchen Foren kann man dies über die Druckfunktion lösen indem man drucken eines Themas aufruft und dann über STRG-F durchsucht.
    Leider wird im IHAD Forum nur die jweilige Seite zum drucken angeboten und nicht das gesamte Thema ...


    LG

  • Man kann über die Suchfunktion die Treffer auch als Beiträge anzeigen lassen, dann werden alle Beiträge gelistet, in denen der Suchbegriff vorkommt


    Wenn man dann auch dir Foren in der Suche einschränkt bekommt man ganz brauchbare bzw. übersichtliche Ergebnisse


    Manchmal führt auch eine Google zum Erfolg

    Gruß Fred


    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox