i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » Zombi-Shadow-FHD » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (24): « previous 1 2 [3] 4 5 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Zombi-Shadow-FHD
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
doctorno doctorno is a male
Fortgeschrittener

Registration Date: 31.10.2011
Which box: DM900
External Storage: NAS
Which accessories: merlin+gp 3.3
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: LG 65 B7D
Origin: Glashütte

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ach so Danke bekommt das irgendwo??
07.07.2019 11:38 doctorno is online Send an Email to doctorno Search for Posts by doctorno Add doctorno to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Thread Starter Thread Started by zombi
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Kein Kommentar weder hier noch per PN. zum CoolTV Guide Plugin.

Die originale Kanalliste ist nicht voll skinbar und daher geht das dort nicht so ,das geht dort nur wenn man den Code ändern würde und das hat dann nix mit meinem Skin zu tun.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 07.07.2019 11:51.

07.07.2019 11:48 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
doctorno doctorno is a male
Fortgeschrittener

Registration Date: 31.10.2011
External Storage: NAS
Which accessories: merlin+gp 3.3
Welcher Bildschirm: LG 65 B7D
Origin: Glashütte

Hallo Zombi,
danke ich hatte die Ansicht im ersten Beitrag gesehen und dachte nun das ist irgendwie schaltbar. Schade wenn es dann noch nicht geht aber danke für deine tollen Skin's.

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by doctorno: 07.07.2019 13:05.

07.07.2019 12:57 doctorno is online Send an Email to doctorno Search for Posts by doctorno Add doctorno to your Buddy List
zombi
Betatester

Im ersten Post hab ich euch mal ein aktuelles update angehängt ,der Skin ist jetzt auch mit dem aktuellen e2 4.3.2r6 OE2.5 installier und nutzbar.
In einigen Fällen kommt es unter den neuen Sachen noch zu Grafikfehlern (kann leider noch nicht sagen warum traurig )
Es gibt im OE2.6 Grafik Fehler die ich umgangen habe weil es für Dream schwer ist diese nachzustellen .
Es gibt Grafikfehler die im OE2.6 passieren aber im OE2.5 nicht und es gibt welche die passieren im OE2.5 aber im OE2.6 nicht,bzw. die selben Sachen verhalten sich auf der one anderst als auf den anderen Boxen .
11.07.2019 18:40 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
zombi
Betatester

Da es mit dem grid im OE2.5 da so einige Grafikfehler gibt hab ich das ein wenig abgeändert und damit den Grafikfehler umgangen .
Ich muss da noch paar Bilddatein fertig machen für die einzelnen Farbdesigns und wenn das fertig ist mach ich nochmal ein update des Skins wo dann das auch im OE2.5 ohne den Grafikfehler geht. Augenzwinkern

Attachment:
jpg 12.07.2019 - 11.44 - Aktueller Stream .jpg (213.04 KB, 637 downloads)
12.07.2019 11:49 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Meister Propper Meister Propper is a male
Stammuser

Registration Date: 12.01.2011
External Storage: keine
Which accessories: DM 900/520/525/ Goliath
Welcher Bildschirm: LG OLED65C8LLA OLED

Hi,

waähre es möglich Senderliste bitte mit 15,18 Sendern noch einzustellenn das weniger Sender und dafür grösser angezeigt werden können auf dem TV ?
12.07.2019 11:53 Meister Propper is offline Send an Email to Meister Propper Search for Posts by Meister Propper Add Meister Propper to your Buddy List
zombi
Betatester

Also ich hab nur 10 Sender Augenzwinkern ,stellt es doch einfach ein in den Kanallisten Einstellungen.

Attachments:
jpg 12.07.2019 - 12.07 - Aktueller Stream .jpg (239.22 KB, 638 downloads)
jpg 12.07.2019 - 12.08 - Aktueller Stream 1.jpg (97.41 KB, 596 downloads)
jpg 12.07.2019 - 12.08 - Aktueller Stream .jpg (121 KB, 599 downloads)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 12.07.2019 12:09.

12.07.2019 12:07 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Stammuser

das geht leider nicht ! liegt es viielcht an den pisons 220x132 oder woran ?
ich kann die menge die angezeigt werden soll nicht einsellen
12.07.2019 12:26 Meister Propper is offline Send an Email to Meister Propper Search for Posts by Meister Propper Add Meister Propper to your Buddy List
zombi
Betatester

Doch das geht ,hast du über haut das zusatzplugin ChannelSelectionPlus-Plugin .
Hat aber alles nix mit dem skin zu tun ,musst halt mal ein wenig nach den Möglichkeiten schauen was es so für die box gibt. Augenzwinkern
12.07.2019 12:34 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Stammuser

ja habe ich auch schon auf der dm one jedoch sehe ich keine änderung und nutze deinen akteullen skin und das Plugin jedoch würde ich es gerne Vertikal haben und Grössere Picons sowie schrift grösser

und einne Bug habe ich gefunden !

Ich habe in der Einstellung zeige Kananlnummer auf nein jedoch wird die Kanalnummer angezeigt wenn ich umschalte und die Senderifo ansicht von dir aurufe

http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/at...chmentid=443680

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Meister Propper: 12.07.2019 13:19.

12.07.2019 13:16 Meister Propper is offline Send an Email to Meister Propper Search for Posts by Meister Propper Add Meister Propper to your Buddy List
zombi
Betatester

Das bild ist doch von der Infobar ,das hat doch 0 aber 0 mit der kanalliste zu tun ,also daher verstehe ich nicht was du da wie meinst?
Wenn du kanalnummer aus einstellst in den kanallisten Einstellungen dann kommt auch in der kanalliste keine nummer aber das hat wie gesagt doch keinen Einfluss auf die Infobar.
Und wenn du in den GP Einstellungen da keine Kanalnummer einstellst hat das auch 0 mit der default Infobar zu tun weil keine ,aber wirklich keine der GP infobar einstellungen in der defaut infobar überhaupt genutzt werden.
Für GP Sachen wird eine extra infobar benötigt die noch überhaupt nicht im Skin ist ,daherdas hat doch überhaupt nix mit dem zu tun was du da wegen der Kanalliste geschrieben hast.

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by zombi: 12.07.2019 15:01.

12.07.2019 14:59 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
zombi
Betatester

Im ersten Post gibt es die v1.3 wo ich den Grafikfehler der im OE2.5 vorkommt umgangen habe,somit geht das dann im Pluginbrowser und in der horizontalen Menüliste jetzt ohne das der Cursor zerrissen wird. Augenzwinkern

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 12.07.2019 17:14.

12.07.2019 17:02 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
pilus
Newbie

Registration Date: 16.04.2016
Which box: DM7080HD
External Storage: HDD
Which Image: OE 2.2

großes Grinsen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Thank you.
12.07.2019 18:37 pilus is offline Send an Email to pilus Search for Posts by pilus Add pilus to your Buddy List
lego1
Newbie

Registration Date: 31.12.2012
Which box: keine Angabe
Which Image: Sonstige

@infobar Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

gibt es keine infobar oder wie heißt sie jetzt im skin.xml ?
12.07.2019 19:20 lego1 is offline Search for Posts by lego1 Add lego1 to your Buddy List
zombi
Betatester

? Wie nennst du das? das ist doch die Infobar und in meiner original xml sollt ihr garnicht etwas ändern ,wenn macht es bitte in einer eigenen user Datei.

Attachment:
jpg 12.07.2019 - 19.23 - Aktueller Stream .jpg (200 KB, 353 downloads)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 12.07.2019 19:24.

12.07.2019 19:24 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
lego1
Newbie

die original XML will ich nicht ändern,
sondern eine styles_user.xml erstellen, aber ich finde
abschnitt - name="InfoBar" - nicht.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by lego1: 12.07.2019 19:31.

12.07.2019 19:30 lego1 is offline Search for Posts by lego1 Add lego1 to your Buddy List
zombi
Betatester

Wie wäre unter I zu schauen Augenzwinkern

Attachment:
png Unbenannt.png (234 KB, 304 downloads)
12.07.2019 19:34 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Ryker Ryker is a male
Stammuser

Registration Date: 09.05.2006
Which box: DM920
External Storage: SD-Card; SSD; NAS; NFS

So nun hab ich auch mal den Skin auf der DM920 probiert. Gefällt mir gut. Ich werde ihn sicherlich hin und wieder mal eine Weile nutzen, neben meinem Haupskin dem Zombi-FHD. - ich brauche immer mal Abwechslung-

Im 1. Post im 1. Bild sieht man ja die crypt-icons und SNR und solche Dinge in der Infobar.
Das wird bei mir auf der DM920 nicht angezeigt. Ich kann auch über Styles nichts wählen.
@Zombi: hast du das wieder rausgeworfen ?

Ryker
12.07.2019 19:39 Ryker is online Send an Email to Ryker Search for Posts by Ryker Add Ryker to your Buddy List
lego1
Newbie

@zombi

super, vielen DANK
12.07.2019 19:40 lego1 is offline Search for Posts by lego1 Add lego1 to your Buddy List
zombi
Betatester

@Ryker
Nein das ist die Info der Secondinfobar Augenzwinkern ,einfach die installieren und dann mit 2xok aufrufen und siehe da es erscheint Augenzwinkern
12.07.2019 19:44 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Pages (24): « previous 1 2 [3] 4 5 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » Zombi-Shadow-FHD

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe