i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » Zombi-Shadow-FHD » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (30): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Zombi-Shadow-FHD
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Thread Starter Thread Started by zombi
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hab dann auch mal noch einen weiteren Farbstyle hinzugefügt (Dark Red ) und noch so einiges überarbeitet bzw. neues eingebaut.

@pilus ,das Hauptmenü kannste dann ab nächster Skinversion auch umschalten Augenzwinkern

Attachments:
png screenshot.png (1.24 MB, 1,233 downloads)
png screenshot1.png (944.38 KB, 1,200 downloads)
png screenshot3.png (1,006.75 KB, 1,171 downloads)
png screenshot4.png (847 KB, 1,159 downloads)
png screenshot5.png (142.22 KB, 1,158 downloads)
png screenshot6.png (1.13 MB, 1,151 downloads)
png screenshot2.png (1.31 MB, 1,150 downloads)
png screenshot7.png (1.34 MB, 1,170 downloads)
04.07.2019 22:55 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
romeo-golf romeo-golf is a male
V.I.P.*

images/avatars/avatar-9530.jpg

Registration Date: 10.03.2006
Which box: DM900
External Storage: SD-Card
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Samsung 55Zoll UHD

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

oben 2/3 für die Liste, rechts 1/3 für das Cover und unten die Beschreibung.
Hab mal meine AMS.settings angehängt.

Überigens, hast du mal Menü - Erweiterungen aufgerufen und dann mit zweimal rot gedrückt? Bei werden sie Symbole nicht richtig angezeigt.

romeo-golf

Attachment:
txt AMS.settings.txt (521 Byte, 8 downloads)
04.07.2019 22:56 romeo-golf is offline Send an Email to romeo-golf Search for Posts by romeo-golf Add romeo-golf to your Buddy List
zombi
Betatester

quote:
Überigens, hast du mal Menü - Erweiterungen aufgerufen und dann mit zweimal rot gedrückt? Bei werden sie Symbole nicht richtig angezeigt.

Da scheint e2 wohl noch ein Problem zu haben das müsste sich Dream ansehen das ist denke ein Bug,hab das mal an Reichi weitergegeben.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 04.07.2019 23:14.

04.07.2019 23:00 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
zombi
Betatester

Was die AMS Ansichten angeht ,da hab ich halt einfach mal paar neue gemacht bei den letzten 3 Skins ,ich wollte da nicht immer die selben alten Ansichten erstellen großes Grinsen

Du kannst dir aber gern auch so einen Screen skinnen und per styles_user dann zuschalten ,ihr habt da selbst ja die Möglichkeit euch das untereinander noch zu verändern.
Alles muss ich ja nicht machen und jeden Wunsch kann und möchte ich ja auch garnicht erfüllen.
Durch die Styles user habt ihr ja ne recht gute Möglichkeit da Userscreens hinzuzufügen ,nur machen müsstet ihr es. Augenzwinkern
04.07.2019 23:19 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Kurti79
Betatester

images/avatars/avatar-16618.png

Registration Date: 25.09.2006
Which box: siehe Signatur
External Storage: USB-Stick; HDD; SSD; NFS
Which Image: Gemini; DMM original; Merlin
Welcher Bildschirm: Toshiba Regza 37z3030d

Dann mach ich nochmal Werbung für den style_user Thread Hier klicken großes Grinsen
Ist zwar zum flat entstanden aber könnte man ja erweitern für den neuen Skin von zombi großes Grinsen

Werbe Einblendung beendet sorry Augenzwinkern

MFG
KURTI

DM 800se ohne Tuner
05.07.2019 00:28 Kurti79 is offline Search for Posts by Kurti79 Add Kurti79 to your Buddy List
pilus
Newbie

Registration Date: 16.04.2016
Which box: DM7080HD
External Storage: HDD
Which Image: OE 2.2

großes Grinsen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Originally posted by zombi
Hab dann auch mal noch einen weiteren Farbstyle hinzugefügt (Dark Red ) und noch so einiges überarbeitet bzw. neues eingebaut.

@pilus ,das Hauptmenü kannste dann ab nächster Skinversion auch umschalten Augenzwinkern

Beautiful!!
05.07.2019 06:21 pilus is offline Send an Email to pilus Search for Posts by pilus Add pilus to your Buddy List
zombi
Betatester

@romeo-golf
Nochmal zu deiner AMS Ansicht ,wie genau ist das gemeint mit 2/3 ,1/3 und Beschreibung.

Die Liste und das Cover nebeneinander und dann unter die Liste und unters Cover die Beschreibung ,oder wie meinst du das? wo haste denn sonst immer deine Ansicht gewählt? damit ich sehe welche du meinst ?
Hätte da noch ne Option für eine weitere Ansicht in der AMS ,da könnte ich dir so eine bauen die du dann schalten kannst mit der AMS.
05.07.2019 12:27 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
zombi
Betatester

Also so eine Art Ansicht?

Attachment:
png screenshot1.png (2 MB, 1,152 downloads)
05.07.2019 13:00 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
V.I.P.*

Hi,

@zombi

1000%ig, so sieht das für mich einfach super aus.

romeo-golf
05.07.2019 14:44 romeo-golf is offline Send an Email to romeo-golf Search for Posts by romeo-golf Add romeo-golf to your Buddy List
zombi
Betatester

Ok dann ist das im nächsten Skinup die AMS Ansicht wenn man ,Minitv an,Filmvorschau an,Filmvorschau als Vollbild an ,Cover an und Backdrop aus angeschaltet hat.
05.07.2019 15:11 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
V.I.P.*

Hi,

ich glaube du meinst Minttv=aus

romeo-golf
05.07.2019 18:51 romeo-golf is offline Send an Email to romeo-golf Search for Posts by romeo-golf Add romeo-golf to your Buddy List
zombi
Betatester

Nein ich meine Minitv an Augenzwinkern
Nur mit Minitv an bekommt man auch die Auswahl für die Filmvorschau und dann ja auch die Einstellung Filmvorschau als Vollbild Augenzwinkern
05.07.2019 18:56 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
V.I.P.*

Hi,

OK, Augen rollen

muss noch einiges lernen.

romeo-golf
05.07.2019 19:00 romeo-golf is offline Send an Email to romeo-golf Search for Posts by romeo-golf Add romeo-golf to your Buddy List
zombi
Betatester

Als vierten und erstmal letzten Farbstyle hab ich dann fürs nächste update auch noch Black/White hinzugefügt .
Es liegen aber auch noch die Skinpaths Green,Yellow und ColorFull im Skin wo man diese auch extra einschalten und somit in den Designs die Progressbalken ,Slider oder die Volume Farbe usw. tauschen kann,wie auf den letzten beiden Fotos als Beispiel.

Attachments:
png screenshot.png (1.11 MB, 872 downloads)
png screenshot1.png (1.41 MB, 836 downloads)
png screenshot3.png (2 MB, 816 downloads)
png screenshot4.png (310 KB, 817 downloads)
png screenshot5.png (2 MB, 824 downloads)
png screenshot6.png (615.27 KB, 819 downloads)
png screenshot7.png (425.20 KB, 833 downloads)

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by zombi: 06.07.2019 10:48.

06.07.2019 10:45 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
mudo mudo is a male
Newbie

images/avatars/avatar-10804.png

Registration Date: 03.09.2005
Which Image: OE 2.5

Good morning but it is possible some other information on the infobar type tension of the sat signal or even the frequency
thanks and a beautiful skin

06.07.2019 14:14 mudo is offline Send an Email to mudo Search for Posts by mudo Add mudo to your Buddy List
zombi
Betatester

Da sich ja einige bunt gewünscht hatten ,hab ich beim ColorFull halt auch mal paar Sachen mehr in Bunt mit Farbverlauf gemacht mehr bunt kommt aber von meiner Seite aus nicht großes Grinsen ,das könnt ihr ja dann aber selbst für ecu noch bunter machen.

@mudo
Das Plugin Secondinfobar bzw. Secondinfobar2 installieren und dann kann man dies mit 2xok aufrufen ,dort hab ich diese Infos eingeskinnt. Augenzwinkern

Das hab ich in die Sib eingeskinnt weil das Infos sind die man nicht wirklich ständig sehen muss und ich auch die Infobar nicht wieder mit allem möglichen zuknallen wollte.
Wenn man sie sehen möchte dann drückt man halt 2x OK bei installierter SIB.

Attachments:
png screenshot.png (2.03 MB, 787 downloads)
png screenshot1.png (2.35 MB, 759 downloads)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 06.07.2019 14:25.

06.07.2019 14:25 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
mudo mudo is a male
Newbie

images/avatars/avatar-10804.png

Registration Date: 03.09.2005

smile Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

OK,this is perfect
thanks HURRA

06.07.2019 17:53 mudo is offline Send an Email to mudo Search for Posts by mudo Add mudo to your Buddy List
doctorno doctorno is a male
Fortgeschrittener

Registration Date: 31.10.2011
External Storage: NAS
Which accessories: merlin+gp 3.3
Welcher Bildschirm: LG 65 B7D
Origin: Glashütte

Hallo,
wie bekommt mann denn die vertikale Kanalliste eingestellt ??
07.07.2019 11:23 doctorno is offline Send an Email to doctorno Search for Posts by doctorno Add doctorno to your Buddy List
zombi
Betatester

Garnicht weil das ist nur in der coolcannel list 2 so geskinnt.
07.07.2019 11:34 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
doctorno doctorno is a male
Fortgeschrittener

Registration Date: 31.10.2011
External Storage: NAS
Which accessories: merlin+gp 3.3
Welcher Bildschirm: LG 65 B7D
Origin: Glashütte

Ach so Danke bekommt das irgendwo??
07.07.2019 11:38 doctorno is offline Send an Email to doctorno Search for Posts by doctorno Add doctorno to your Buddy List
Pages (30): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » Zombi-Shadow-FHD

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe