i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Movie - Liste ist nicht leer, wird aber nicht angezeigt » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Movie - Liste ist nicht leer, wird aber nicht angezeigt
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Tom63 Tom63 is a male
Newbie

Registration Date: 19.11.2007
Which box: DM 7020S
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

Movie - Liste ist nicht leer, wird aber nicht angezeigt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Forengemeinde,

habe 2 DM7020s mit Gemini 4.7.0.

Nachdem ich nun die HDD neu initialisiert habe, und alle Aufnahmen (ca. 300 GB) wieder zurückgespielt habe ist die Welt zur Hälfte wieder in ordnung.

Die andere Hälfte, die Aufnahmen werden unter 'Movie' nicht angezeigt. Da steht nur 'none'. Die Recordings.epl ist aber mit dem Inhalt vorhanden, und ist auch im selben Ordner 'movie'.

Frage wo steht evtl. nochwas vermerkt, welche Aufnahmen hier drin sind?

Zweite Frage, wegen meiner 2. Dream 7020s: Auch hier hab ich irgendwann die Filme per Filezilla zurück gespielt. Diese werden unter movie zwar angezeigt, lönnen auch abgespielt werden, werden aber mit 00000 MB Größe unter Movie gelistet. Neue Aufnahmen werden mit der entsprechenden Größe angezeigt.

Wie kann ich das berichtigen?

Bitte nicht über den Recovery-Button. Da stimmt meine Listeauch nicht so, wie es sein soll.

Grüße
Tom
01.06.2019 20:33 Tom63 is offline Send an Email to Tom63 Search for Posts by Tom63 Add Tom63 to your Buddy List
Fred Bogus Trumper
V.I.P.

images/avatars/avatar-19905.png

Registration Date: 15.12.2008
Which box: DM800se; DM820; DM900; DM7080HD
External Storage: USB-Stick; SD-Card; HDD; NFS
Which accessories: Logitech K400+, Eigenbau NAS
Which Image: Sonstige

RE: Movie - Liste ist nicht leer, wird aber nicht angezeigt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

poah, das ist lange her

da gibt bzw. gab es ein ein plugin um das zu fixen, müsste BigMovieListBuilder oder so ähnlich sein, das stellt die recordings.epl wieder her

wenn der feed tot ist, hätte ich dieses Plugin noch hier rumliegen: e1-BigMovieListBuilder_0.5_071205.tar.gz

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Fred Bogus Trumper: 01.06.2019 20:38.

01.06.2019 20:37 Fred Bogus Trumper is offline Search for Posts by Fred Bogus Trumper Add Fred Bogus Trumper to your Buddy List
cmikula
V.I.P.*

Registration Date: 02.06.2007
Which box: DM7080HD
External Storage: NAS; NFS
Which Image: DMM original

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Eventuell fehlen die .meta Dateien wenn kein Name und Größe angezeigt wird...
01.06.2019 20:54 cmikula is online Send an Email to cmikula Search for Posts by cmikula Add cmikula to your Buddy List
Tom63 Tom63 is a male
Newbie

Registration Date: 19.11.2007
Which box: DM 7020S
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

Thread Starter Thread Started by Tom63
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Unter Gemini 4.7 gabs das noch nicht, sonst hätte ich die mit weggesichert. Hatte mal Enigma drauf. Das schafft die Box aber anscheinend nicht, da irre langsam.

Habse wieder ! - ein kleiner Trick.
1. recordings.epl mit Filezille raufkopieren.
2. Box nicht runterfahren, sondern 'hart' ausschalten
3. Box wieder einschalten
4. Alles wieder gut

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Tom63: 01.06.2019 21:18.

01.06.2019 21:00 Tom63 is offline Send an Email to Tom63 Search for Posts by Tom63 Add Tom63 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Movie - Liste ist nicht leer, wird aber nicht angezeigt

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe