Picons in Data/Piconpool aber keine Anzeigen derselben

  • Hallo


    falls es in einen anderen Threat muss, bitte verschieben. Ich dachte er wäre hier wohl richtig !


    Nun aber die Frage,


    wie kann ich in den Kanallisten Anzeige Einstellungen den Pfad zu den Picons ändern. Ich meine damit nicht das weiterspringen zwischen den einzelnen voreingestellten Pfaden, sondern direkt den Pfad ändern. Momentan kann ich da nur /data/picon auswählen. Nach meinem Wissen müsste ich da /data/piconpool eintragen. In der Hoffnung, dass diese dann erscheinen. Als Skin verwende ich den materials.GP4 und bei den Icons habe ich gp4-picon-hd-3d-nephilim.07 für astra 19,2 und 23,5 geladen. Die liegen unter Data/Piconpool/nephilim_8-bit_100x60.


    Ist da evtl. etwas falsch ?

    Grüße


    DjDive



    :face_with_rolling_eyes: Am Ende wird alles Gut, ist nicht alles Gut, ist es auch noch nicht zu Ende ! :winking_face:

  • Na ja


    da ist ja der korrekte Pfad /data/Piconpool eingestellt.


    Die Anzeige /data/picon kommt ja nur bei den Kanallisten Anzeige Einstellungen zur möglichen Auswahl.

    Grüße


    DjDive



    :face_with_rolling_eyes: Am Ende wird alles Gut, ist nicht alles Gut, ist es auch noch nicht zu Ende ! :winking_face:

  • DJDive
    Das hab ich glaube hier schon 100x mit Bildern erläutert das sollte man finden mit der Board suche.


    1. Picon runterladen (von wo und wie bzw. wohin ist wurscht)
    2. In GP4 Widget gehen dort dann die Picons suchen die man runtergeladen hat und gern sehen möchte und einstellen
    3. In die Kanallisteneinstellung gehen und dann dort eines der voreingestellten anklicken (dabei ist immer picon die große Ansicht und picon_50x30 die kleine Ansicht)
    4. Abspeichern und e2 neustarten und schon haste die Picons :winking_face:


    Der Pfad muss da nicht zum auswählen sein der wird dann automatisch nach dem du Punkt 3 und 4 gemacht hast drin stehen weil GP den Pfad dann an e2 weiter geben hat.
    Daher in den Kanallisten Einstellungen reichen die originalen Pfade völlig aus :winking_face:

  • Hallo Jogi29


    Oh man bin ich blind. Herr lass Hirn vom Himmel fallen......


    Ist ja logisch. Ich Danke Dir für das öffnen meiner Augen.


    Danke !!!!

    Grüße


    DjDive



    :face_with_rolling_eyes: Am Ende wird alles Gut, ist nicht alles Gut, ist es auch noch nicht zu Ende ! :winking_face:

  • Hallo Zombi


    Ich habe da irgendwie nichts gefunden. Liegt aber bestimmt an meiner falschen Suchanfrage. Nun läuft aber alles. Dank auch an Dich für die Hilfestellung.

    Grüße


    DjDive



    :face_with_rolling_eyes: Am Ende wird alles Gut, ist nicht alles Gut, ist es auch noch nicht zu Ende ! :winking_face: