i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Computer-Forum :::... » DCC Dreambox Control Center » Die Installation von dcc ist nicht möglich » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Die Installation von dcc ist nicht möglich
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
carloist
Newbie

Registration Date: 29.04.2019
Which box: keine Angabe
External Storage: keine
Which Image: Sonstige

Die Installation von dcc ist nicht möglich Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Leute
ich möchte dcc auf meinem pc installieren
aber ich erhalte eine Fehlermeldung "Coooooo6"
weiß jemand was zu tun ist
vielen dank
29.04.2019 20:37 carloist is offline Search for Posts by carloist Add carloist to your Buddy List
BernyR BernyR is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-217.jpg

Registration Date: 28.03.2004
Which box: DM800se; DM7020HD
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: Full-HD Beamer
Origin: NRW

RE: Die Installation von dcc ist nicht möglich Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Der Fehlercode C0000006 ist eine externe Exception, wird also nicht selbst durch die Applikation hervorgerufen, sondern meist durch eine am Installationsprozess beteiligte Komponente (System-DLL, Uninstall-Tool usw.).

Für DCC verwende ich Ghostinstaller um die Installationsdatei zu erzeugen. Evtl. verträgt es sich nicht mit irgendwelchen Komponenten auf deinem System oder es ist was kaputt. Wenn alle Stricke reissen, dann einfach die Standalone benutzen - die macht genau das selbe.

Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen...
29.04.2019 21:19 BernyR is offline Homepage of BernyR Search for Posts by BernyR Add BernyR to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Computer-Forum :::... » DCC Dreambox Control Center » Die Installation von dcc ist nicht möglich

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe