[OT] (Plugin) DisplaySkin 5.4 für die Dreambox Farbdisplays

    • Offizieller Beitrag

    Im NN2 erlaubte man sich zu posten, wie man ohne geminilocale an Plugins aus dem GP4-Feed kommt, ist aber über meinen Post erbost, unglaublich welche Scheinheiligkeit Leute an den Tag legen können.


    Im Thread zu DisplaySkin im NN2 kam auch schon die erste Rückfrage auf, wieso sich DisplaySkin nicht installieren lässt. Kurzum, in der Zwischenhzeit wurde dort der entsprechende Thread zu DisplaySkin geschlossen und mein Benutzeraccount gesperrt.


    Es braucht hier also niemand mehr aufschlagen der NN2 verwendet, dafür gibt es keinerlei Support mehr, aber ihr könnt ja gerne deren vor längerer Zeit demnächst verfügbare Alternative verwenden.

  • Ach komm Jogi,
    das ist ganz schön mimimimi von dir !


    Ich hab mir den Thread im NN² durch gelesen... Was wurde denn da gemacht ?
    Nichts ! Es wurde kein *.deb oder sowas geposted.


    Es wurde nur der Gemini Feed geposted, welcher ja kein Geheimnis ist.
    Er steht bei euch im Wiki und man kann ihn sowieso überall all einsehen.


    Da muss ich Joey recht geben, das ist doch wirklich nur "Hetze" von dir.



    Man kann sich auch anstellen.

    • Offizieller Beitrag

    Schwachsinn, zudem wurde reagiert, nachdem sich cepheus dort gemeldet hatte.


    Die Einzigen die hier hetzen, sind die NN2-Leute gegen GP4, aber diesen Punkt siehst du nicht.
    Zudem hast du einige Dinge bestimmt nicht mitbekommen, wenn man Dinge zu GP4 richtig stellen woillte, wurden meine Beiträge dazu im NN2 einfach gelöscht, aber das findest du bestimmt auch in Ordnung.

  • warum seid ihr so dahinter her, dass man das geminilocale installiert?
    klar, da ist der key fuer den feed drin... aber der ist doch eigentlich ueberfluessig.
    wieso gebt ihr keinen freien zugriff auf die plugins, ohne ueber das geminilocale gehen zu muessen?

    • Offizieller Beitrag

    Gegenfrage:
    wieso stören sich die Leute am GP4-Feed und nicht am Feed von Mediaportal?


    Hast du schon mal geschaut, wie viele User ein Problem damit haben Plugins manuell zu installieren? Geminilocale wird über einen Telnetbefehl installiert (so wie es dhwz in der Zwischenzeit auch für das Mediaportal macht) und danach sind alle Plugins verfügbar. Ich frage mich ernsthaft, worin das Problem liegt.


    DisplaySkin konnte man sich hier im Thread downloaden, bis das Theater gegen GP4 anfing. Danach habe ich mich entschlossen DisplaySkin nur noch über den GP4-Feed anzubieten, denn diese Leute hier aus dem Board haben mir bei der Entwicklung von DisplaySkin geholfen.

  • verwende kein mediaportal, von daher kenne ich den mediaportal feed nicht.
    aber ist es nicht eigentlich egal, ob die leute dein plugin auf nn2, merlin, gp, oder dem original image verwenden?
    die installation eines .deb files ist doch kein problem.

    • Offizieller Beitrag

    nein ist es nicht, im NN2 will man kein GP4 mit deren Image, also auch kein DisplaySkin, so einfach ist das.


    Zudem brauchen wir hier nicht darüber diskutieren, das ist meine Entscheidung.

  • Jogi29


    Dein Verhalten ist einfach nur kindisch.


    Zitat

    GP3wizard: No support for gp3wizard. Probably not running. Not needed in Newnigma2 environment.


    Daran hat sich nie etwas geändert, als erfahrenen User hätte dir das auch auffallen müssen.

    • Offizieller Beitrag

    warum postest du dann hier. Du bist doch auch jemand, der immer nur gegen GP postet, selbst im Dreamboard, obwohl du überhaupt keine Ahnung davon hast, das hast du mit deinem Post schon wieder bewiesen. Du kennst ja nicht einmal den Unterschied zwischen GP3 und GP4.

  • Das Zitat stammt aus einer Zeit wo es im NN² noch Stable Images gab.


    Das Team hat nicht ohne Grund auch mit GP4 keine andere Strategie, IMHO.

    • Offizieller Beitrag

    Es geht hier um das geminilocale feed und nicht um GP3/GP4 installation.


    Es gibt auch kein Grund user zur sperren oder thread komplett zur löschen sobald es erwähnt wird.
    Komischerweise wird auch nach anfrage das entfernen ein publizierte feed des BluePanel das bei uns nirgends public vorliegt von ein Super Moderator, einfach missachtet wird!


    Das OT Zeugs aus diesem thread wird in kurze verschoben


    :admin:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

    • Offizieller Beitrag

    auch mit dem letzten Post unterstreichst du hmich, dass du keine Ahnung hast, was GP4 überhaupt ist, aber hier aufschlagen und mich als kindisch bezeichnen.


    Darf man in eurem Image keine anderen Plugins installieren?
    Nichts anderes sind die GP4-Plugins.
    Wer ist jetzt kindisch?

    • Offizieller Beitrag

    konform zu euren Aussagen im NN2 müsstet ihr dann alle DisplaySkin deinstallieren, weil dies ist seit einiger Zeit ein GP4-Plugin, daher geminilocale als Voraussetzung und nur über den GP4-Feed zu installieren.


    Ebenso sehe ich immer wieder, dass meine Picons 400x100 verwendet werden, wo bleibt da die Konsequenz bei euch?