Formel 1 2019 wieder bei Sky

  • "Das wird RTL nicht begeistern: Nach einem Jahr Auszeit hat sich Sky Deutschland nach Informationen des Medienmagazins DWDL.de überraschend wieder die PayTV-Übertragungsrechte an der Formel 1 gesichert. "
    Quelle: dwdl und andere

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Mal sehen wie die Qualiät/Bitraten da sind.
    Dann hat man wenigstens eine Alternative zu RTL UHD.
    Find ich gut.


    Jetzt noch 4K/UHD über Sky CI+

  • Sehr gut! Gut, dass ich meine Autotimer nur deaktiviert und nicht gelöscht hatte :)


    Und just hab ich mein Abo verlängert. Premier League zurück. F1 zurück. Wenn nun noch meine S02 Karte reaktiviert werden könnte :tongue:

  • "Sky holt sich die Formel 1 zurück - alle Rennen auch in UHD
    12.02.2019, 09:52 Uhr, bey

    Die Formel 1 kehrt zurück zu Sky - Nach einjähriger Abstinenz fahren Vettel, Hamilton und Co. auch wieder beim Pay-TV-Anbieter, via Sky Q sogar in UHD.


    Die neue Vereinbarung gilt für die Saisons 2019 und 2020 und umfasst die Verbreitungswege Satellit, Kabel, IPTV, Web und Mobile in


    Deutschland, Österreich sowie die deutschsprachigen Rechte in der Schweiz. Darüber hinaus wird Sky alle 21 Rennen in UHD live auf Sky Sport UHD übertragen.


    Somit können Sky-Abonnenten mit dem Sport Paket sowohl im klassischen linearen Fernsehen als auch per Streaming mit Sky Go stets live dabei sein, wenn Sebastian Vettel, Lewis Hamilton und Co. die Motoren aufheulen lassen. Zudem können Formel-1-Fans ohne Sky-Abo die Königsklasse des Motorsports über den Streaming Service Sky Ticket auch ohne lange Vertragsbindung live verfolgen.


    Darüber hinaus verspricht der Pay-TV-Anbieter vom ersten Freien Training bis zum Rennen am Sonntag das komplette Formel-1-Wochenende live in HD und ohne Werbeunterbrechungen während des Renngeschehens übertragen.


    Eröffnet wird die Formel-1-Saison 2019 am frühen Morgen des 17. März in Melbourne beim Grand Prix von Australien."


    Quelle: Spiegel Schlagzeilen online

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • Heute eine eMail von Sky bekommen:


    Hallo xxxx,


    schnall Dich gut an: Die Formel 1 dreht bald wieder ihre Runden bei Sky. Mit allem, was Dich an der höchsten Klasse des Motorsports begeistert.


    Außerdem rollt ab heute wieder der Ball in der UEFA Champions League und bald auch in der Premier League.


    Unten findest Du alle Infos zum Deinem Sportjahr 2019. Mehr Sport war lange nicht.


    Sportliche Grüße


    Dein Sky Team

    Grüße
    ...jp


    DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit :)

    Einmal editiert, zuletzt von juanito_perez ()