• Inadyn


    Hallo habe das Newnigma OE 2.5 auf meiner DM 920 UHD drauf.
    Läuft alles super.
    Jetzt meine Frage:
    Kann mir jemand sagen wie ich das Inadyn auf die Box bekomme.
    Ich habe es nicht bei den Plugins gefunden.

  • Fischer925
    Da du hier ja im GP4 Pluginbereich schreibst ,hast du denn überhaupt das GP Inadyn Plugin installiert ?
    Wenn nicht dann haste ja auch die GUI dafür garnicht in dem Image und müsstest es dann per Hand in die conf schreiben.


    Ansonsten wenn du das NN2 ohne GP Plugins nutzt bist du im NN2 Board besser aufgehoben da dort dir die Jungs sehr gut helfen können wenn du Fragen zu dem NN2 hast.
    Joey99 vom NN2 Team hat dir ja schon geantwortet.


    Wenn du aber gern auch das ein oder andere GP Plugin gern nutzen möchtest dann ist hier die richtige Anlaufstelle .
    Zu deiner Frage ,wenn du das GP Plugin für Inadyn nutzen möchtest dann musst du dir in das NN2 das geminilocale.deb installieren ,damit bekommst du dann den GP Pluginfeed als zusätzlichen Feed in das NN2 Image und kannst über den NN2 Paketmanager dir das GP Plugin Downloaden und installieren danach ist es unter den Erweiterungen zu finden und du kannst deine Konfigurationen vornehmen.

  • Dank seines Beitrags in einem anderen Board bin ich raus. CCcam benötigt er auch. Da muss ich nicht mal 1 und 1 zusammenzählen, um zu wissen wohin das geht.


  • Wo steht denn hier was von CCcam?


    Man kann es auch übertreiben und was er in anderen Boards schreibt gehört hier auch nicht her.
    Man wird wohl hier schon überwacht oder was soll das?

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

  • Der Beitrag wurde verschoben und somit erkennt man den Zusammenhang nicht mehr. Entschuldigung, dass ich in mehreren Foren mitlese und es mir erlaube meine Schlüsse zu ziehen.

  • Also, wenn ich so im DEB lese, könnte ich auch meine Schlüsse ziehen... :loudly_crying_face:
    Ich behalte die aber lieber für mich...

    Nicht jeder Käse kommt aus Holland...
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.

  • inadyn[918]: Certificate verification error:num=20:unable to get local issuer certificate:depth=1:/C=US/O=DigiCert Inc/OU=www.digicert.com/CN=RapidSSL RSA CA 2018


    fix ?