e2remotePro V3.2 buggy

  • Schade, viele (kleine) bugs in der Version 3.2 vom 10.1.19
    Zum einen st die letzte layoutämderung, insbesondere bei der Bouquet Auswahl beim EPG, wieder weg und es ist die alte Darstellung
    Dann fehlen auch Teile bei der Suche, es gibt keine Moduswahl mehr, die Optionen bzgl Bouqueteinschränkung oder Ausweitung auf Beschreibung können zwar getroffen werden, werden für die Suche aber nicht berücksichtigt, wie auch der dann in der Liste sichtbare Suchauftrag zeigt.


    Irgendwie habe ich Vermutung, hier ist eine falsche, alte Version in den PlayStation geraten
    Ich habe es mal als neues Thema gemacht, damit es auffällt. Kann auch gerne in den allgemeinen e2RemotePro Thread verschoben werden, wenn jbleyel es bemerkt (hat).


    Danke

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

    2 Mal editiert, zuletzt von Charly2mal2 ()

  • Zitat

    Original von Charly2mal2
    Irgendwie habe ich Vermutung, hier ist eine falsche, alte Version in den PlayStation geraten


    Habe eben mal die PS4 meines Sohnes angeschmissen.


    Finde die App nirgends im PlayStation Store.

  • Sorry, diese blöde Autovervollständigung: PlayStore, richtig wäre aber eh der App Store von Apple.

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD