i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » Skin Zombi-Flat-FHD + Zombi-Flat-Mirror-FHD » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (37): « first ... « previous 4 5 [6] 7 8 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Skin Zombi-Flat-FHD + Zombi-Flat-Mirror-FHD
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Thread Starter Thread Started by zombi
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@lego1
Nein das geht nicht weil GP das nicht als Sensorfeld hat zum einstellen ,was nicht angeboten wird kann ich auch nicht herzaubern Augenzwinkern
Ich müsste das fest einskinnen (was dann nicht abschaltbar wäre) und das wird es von mir nicht geben ,CPU temp habt ihr im About screen das ist das einzige wo ich das fest eingeskinnt habe .
28.12.2018 12:38 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
fosgate fosgate is a male
Dreamer

Registration Date: 04.01.2010
Which box: DM7080HD
External Storage: HDD; SSD; NAS
Which Image: Gemini; OE 2.5
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-P65VTW60
Origin: LK Mühldorf

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ok danke ... wäre halt schön gewesen.
Ich dachte mir, das betrifft vielleicht mehr Leute, so dass sich die Arbeit auch "lohnen" würde.
Ich habe standardmäßig 10 Minuten Vorlauf und 20 Minuten Nachlauf eingestellt, so muss ich halt immer ein bisschen rechnen ;-)
28.12.2018 12:48 fosgate is offline Send an Email to fosgate Search for Posts by fosgate Add fosgate to your Buddy List
zombi
Betatester

Gehirnjogging ist nie falsch großes Grinsen
28.12.2018 12:49 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Ryker Ryker is a male
Stammuser

Registration Date: 09.05.2006
Which box: DM920
External Storage: SD-Card; SSD; NAS; NFS
Which Image: OE 2.5

quote:
Original von zombi
... ,weil ich diesmal nicht für alle 14 AMS Ansichten andere screens gebaut habe Augenzwinkern
Ich werde mit der Zeit sehen ob ich hier und da noch ne andere Ansicht skinne ...

Ah ok, na wenn das 14 Screens sind (vermutlich jede Kombination von Einstellungen ein anderer Screen), dann ist klar, da würde ich auch erstmal was weglassen und nach und nach dazubauen.

Ryker
28.12.2018 12:52 Ryker is offline Send an Email to Ryker Search for Posts by Ryker Add Ryker to your Buddy List
zombi
Betatester

PS. Info für die User die gern CPU Temp oder auch Wetter sich hier in jeden screen ballern möchten ,das könnt ihr jetzt ganz leicht machen Augenzwinkern
Im Styles ist es ja möglich die einezelnen Layouts zu schalten und somit könnt ihr euch per styles_user da das Layout <layout name="Title"> umgestallten bzw. erweitern und dann habt ihr überall wo das eingestezt wird (wird in sehr vielen screens angezeigt) dann eure zusatz Anzeige. Augenzwinkern
Die screens sind so aufgebaut das ihr das da einfach dann so nutzen könnt ,das hab ich extra so gemacht damit ihr das euch dann selbst gestallten könnt .

Hier nur mal ein Beispiel ,das sind nur 6 Zeilen mehr im <layout name="Title">

PPS. und wer sich dann da Osterhasen ,Weihnachtsmann oder sonst was einbauen möchte kann das auch ganz leicht über die Layouts machen. Augenzwinkern
Es geht daher hier auch das Bilder zusätzlich geladen werden können wenn ihr es einbaut so ist eine Kombi aus Farbe und Bildern möglich ohne großen Aufwand Augenzwinkern

Attachments:
jpg 28.12.2018 - 13.04 - Aktueller Stream .jpg (203 KB, 553 downloads)
jpg 28.12.2018 - 13.05 - Aktueller Stream 1.jpg (104.37 KB, 539 downloads)
jpg 28.12.2018 - 13.05 - Aktueller Stream .jpg (126 KB, 536 downloads)

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by zombi: 28.12.2018 13:40.

28.12.2018 12:57 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
zombi
Betatester

@samoht76
Was die Abspielzeit angeht wäre das dann so für dich (eventuell auch für die anderen) besser ?
Das wäre dann hinter der Endzeit des Films die Info wie viel Spielzeit noch verbleibt.

PS. oder so wie auf Bild 2 über dem Progress?

Attachments:
jpg 28.12.2018 - 13.57 - Aktueller Stream .jpg (110 KB, 498 downloads)
jpg 28.12.2018 - 14.03 - Aktueller Stream .jpg (115.35 KB, 473 downloads)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 28.12.2018 14:04.

28.12.2018 13:59 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
samoht76
Newbie

images/avatars/avatar-19621.jpg

Registration Date: 13.12.2016
Which box: DM900
External Storage: HDD

@zombi: über der Progress finde ich es perfekt. Passt sich da super ein!
28.12.2018 14:05 samoht76 is offline Send an Email to samoht76 Search for Posts by samoht76 Add samoht76 to your Buddy List
Dreamer

Über der Progress finde ich auch gut ... wenn das dann auch noch für die Marker gehen würde ... duck und weg :-)
28.12.2018 14:26 fosgate is offline Send an Email to fosgate Search for Posts by fosgate Add fosgate to your Buddy List
zombi
Betatester

@samoht76
Deinen Wunsch mit der Kanallisten Ansicht big PIG hab ich auch mal erfüllt ,wird dann so sein und unter dem Sendernamen auf der rechten seite steht dann auch der Sendungsname .
So kann man das auch gut nutzen wenn mal einer die Sendungsnamen nicht in der Kanalliste haben möchte (siehe Bild2) Augenzwinkern

Attachments:
jpg 28.12.2018 - 14.47 - Aktueller Stream .jpg (195.42 KB, 431 downloads)
jpg 28.12.2018 - 14.48 - Aktueller Stream .jpg (188.09 KB, 435 downloads)
28.12.2018 14:51 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
samoht76
Newbie

@zombi: Sauber, das schaut super aus! Würde für mich so passen. Wenn da auch für andere okay ist.

Noch eine Idee, bitte nicht erschlagen: der Fußbereich mit den 4 Farben und der Beschreibung darüber, dass könnte man aus meiner Sicht noch etwas zusammen schieben. Also, zwischen Schrift und den Farben sowie oberhalb der Schrift.
Das ist aber nur eine Idee, die mir gerade beim Anschauen den Screens gekommen ist. Dadurch würde man noch ein bisschen Platz gewinnen. Augenzwinkern

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by samoht76: 28.12.2018 15:10.

28.12.2018 15:05 samoht76 is offline Send an Email to samoht76 Search for Posts by samoht76 Add samoht76 to your Buddy List
Dreamer

Hey Zombi,

mir ist noch eine Kleinigkeit bezüglich der Zeitenformatierung aufgefallen.
Die bereits abgespielte Zeit wird in Minuten angegeben. Genauso Deine neue verbleibende Spieldauer über der Progressbar.
Allerdings wird die Gesamtzeit der Aufnahme (rechts daneben) in Stunden und Minuten angegeben. Das sollte meiner Meinung nach dann auch nur in Minuten angegeben werden.

VG
Robert

Attachment:
png _tmp_1546005940647.png (128 KB, 382 downloads)
28.12.2018 15:09 fosgate is offline Send an Email to fosgate Search for Posts by fosgate Add fosgate to your Buddy List
zombi
Betatester

@samoht76
Neiin da brauch man kein Platz mehr gewinnen ,das soll genau so sein Augenzwinkern
Ich möchte da genau den Abstand da es einfach nicht so zusammengedrückt aussehen soll und man eventuell bei der Buttonbeschreibung auch mal längere Texte hat die dann zwei zeilig werden ,man muss auch an sowas denken Augenzwinkern
28.12.2018 15:12 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
zombi
Betatester

@fosgate
Nein das wollte ich genauso in Stunden und Minuten Augenzwinkern
28.12.2018 15:14 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
samoht76
Newbie

@zombi: stimmt, da hast Du recht! Recht haste

@fosgate: fände ich auch gut mit der Zeit in Minuten.
EDIT: zombi war schneller. Zunge raus

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by samoht76: 28.12.2018 15:15.

28.12.2018 15:14 samoht76 is offline Send an Email to samoht76 Search for Posts by samoht76 Add samoht76 to your Buddy List
zombi
Betatester

Ihr findet das da so besser ,nicht das mit den Stunden und Minuten?

Attachment:
jpg 28.12.2018 - 15.16 - Aktueller Stream 1.jpg (131.32 KB, 408 downloads)
28.12.2018 15:17 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Dreamer

ok, aber warum?
Das macht doch keinen Sinn, wenn dort steht 98 Minuten bereits gespielt und die gesamte Aufnahme ist 2 Stunden und 50 Minuten.
Dann ist man ja schon wieder am rechnen, auch wenn die Restzeit zukünftig über der Progressbar angezeigt wird.
Wäre eine einheitliche Formatierung da nicht sinnvoller ... ich weiß ist Dein Skin, aber ich versteh es halt nicht ... kann aber natürlich damit leben, war nur ein Vorschlag.

EDIT:
Ihr seid so schnell ... ich fände es besser ... ja :-)
Einfach weil es dann einheitlich ist

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by fosgate: 28.12.2018 15:20.

28.12.2018 15:18 fosgate is offline Send an Email to fosgate Search for Posts by fosgate Add fosgate to your Buddy List
zombi
Betatester

Na dann mach ich das mal so und ihr könnt dann schauen obs gut passt ,ist ja schnell wieder geändert sollte es doch nicht gefallen.
28.12.2018 15:26 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
samoht76
Newbie

Ich finde auch, dass mit den Minuten durchgehend schaut super aus.
28.12.2018 16:46 samoht76 is offline Send an Email to samoht76 Search for Posts by samoht76 Add samoht76 to your Buddy List
Sven H
V.I.P.

Registration Date: 15.11.2013
Which box: DM920

Ich persönlich finde Stunde:Minuten:Sekunden besser. Augenzwinkern

Nur sollte es dann einheitlich sein.
Die vergangene Zeit war bisher in Minuten:Sekunden (also auch Zahlen >=60), der Rest in Stunden:Minuten:Sekunden.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Sven H: 28.12.2018 17:23.

28.12.2018 17:21 Sven H is offline Search for Posts by Sven H Add Sven H to your Buddy List
zombi
Betatester

Wie gesagt ich hab das schon umgenbaut auf Minuten so wie auf dem Bild 5 Beiträge weiter oben ,damit ist da denke erstmal das ganze einheitlich und dann wird man sehen ob es so gut passt ,einheitlich ist ja wirklich gut ,war halt immer der Meinung es sieht besser aus wenn da steht 2 Stunden als wie 120 min großes Grinsen
28.12.2018 17:31 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Pages (37): « first ... « previous 4 5 [6] 7 8 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » Skin Zombi-Flat-FHD + Zombi-Flat-Mirror-FHD

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe