i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » comming soon new zombi Skin » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (5): « first ... « previous 2 3 [4] 5 next » Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page comming soon new zombi Skin
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Sven H
V.I.P.

Registration Date: 15.11.2013
Which box: DM920
External Storage: HDD
Which Image: OE 2.5

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Und wenn du beide PTS-Infobars nach oben machst.
Können ja auch beide das gleiche Aussehen haben Augenzwinkern
(also Höhe, Breite ...)

Dann gibt es da kein hin und her.

21.12.2018 14:57 Sven H is offline Search for Posts by Sven H Add Sven H to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Thread Starter Thread Started by zombi
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Klar das kann ich auch machen ,ich wollte nur für die User 2 Varianten machen da man ja 2 Bars hat und gestern @fosgate auch gefragt hatte ob ich die nicht evntuell über die Infobar machen kann. Augenzwinkern
Mir ist es wie gesagt wurscht ,weil wir es hier nicht nutzen und ich das Plugin jetzt nur wegen dem skinnen mal installiert hab und es dann wieder deinstaliert wird.
Wenn ihr beide oben wollt mach ich euch beide hoch ,fand aber das es so auch gut aussah direkt über der Infobar Augenzwinkern

Attachment:
jpg 21.12.2018 - 15.02 - Aktueller Stream .jpg (158.30 KB, 596 downloads)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 21.12.2018 15:03.

21.12.2018 15:02 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Sven H
V.I.P.

Ja, ist wahrscheinlich Ansichtssache Augenzwinkern

Ich persönlich würde die StandardPTS lieber auch ganz oben haben wollen.
fosgate wollte ja nur, dass sie nicht von anderen Bars überlagert ist Augenzwinkern

21.12.2018 15:06 Sven H is offline Search for Posts by Sven H Add Sven H to your Buddy List
zombi
Betatester

Dann mach ich die halt genau so da hoch usw. ,wer es anderst möchte muss es sich dann per styles user anderst machen weil wenn ich es jetzt einbaue dann nur das eine mal .
21.12.2018 15:09 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Sven H
V.I.P.

Super, Danke TOP

Freue mich schon Augenzwinkern

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Sven H: 21.12.2018 15:10.

21.12.2018 15:09 Sven H is offline Search for Posts by Sven H Add Sven H to your Buddy List
fosgate fosgate is a male
Dreamer

Registration Date: 04.01.2010
Which box: DM7080HD
External Storage: HDD; SSD; NAS
Which Image: Gemini; OE 2.5
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-P65VTW60
Origin: LK Mühldorf

Wie gesagt ... ich beuge mich der Mehrheit.
Ich fand es unten ganz praktisch, weil ich ganz oben immer die Netatmo Bar habe und sehr oft Infos der InfobarTunerState.
Deshalb hätte ich unten recht gut gefunden ;-)
21.12.2018 15:13 fosgate is offline Send an Email to fosgate Search for Posts by fosgate Add fosgate to your Buddy List
zombi
Betatester

Sehe ich genauso Augenzwinkern es wäre so für jeden was dabei und man deckt nicht immer die Netatmobar ab oder so .
Wenn man zwei hat kann man ja auch Abweckslung rein bringen und nicht alles immer gleich machen Augenzwinkern
Aber wie gesagt entscheidet euch ,weil ich ändere das nicht 100x .
Und man hat auch styles user da kann sich das jeder skinnen wie er lustig ist ,daher ich hätte eine oben eine unten gemacht aber ihr dürft das entscheiden da ich das e nie nutze.
21.12.2018 15:22 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Dreamer

Also mir würde unten als Option gut gefallen, da ich auch nicht der bin, der irgendwas in *_user Dateien ändert.
Ich lasse es immer gerne so, wie es sich der Entwickler gedacht hat, denn dafür fehlen mir einfach die "Skills".

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by fosgate: 21.12.2018 15:26.

21.12.2018 15:26 fosgate is offline Send an Email to fosgate Search for Posts by fosgate Add fosgate to your Buddy List
zombi
Betatester

@Sven H ich denke ich werde es doch so machen ,eine unten eine oben ,werde dann aber im Styles auch anbieten das man die neue oben haben kann.
So hat man default im Skin mal 2 verschiedene und kann sich die neue aber dennoch so schalten wie du zb. möchtest.
Du kannst wegen mir ja auch ne verschiebe Funktion ins PTS einbauen Augenzwinkern ,abreitest ja e an dem Teil.

@all Hier auch mal für die jenigen die ständig wegen Wetter in der Infobar geklagt haben ,weil ich´s nicht einbaue großes Grinsen
Hab mal den Wetter Plugin screen jetzt so gestalltet ,einfach Plugin auf eine Taste legen und dann per Knopfdruck aufrufen ,schon hat man Infobar und Wetter auch wenn das garnicht die Infobar ist Augenzwinkern großes Grinsen

Attachment:
jpg 21.12.2018 - 15.59 - Aktueller Stream .jpg (170.41 KB, 535 downloads)

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by zombi: 21.12.2018 16:00.

21.12.2018 15:54 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
jonopower jonopower is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-19915.jpeg

Registration Date: 03.05.2004
Which box: DM900
External Storage: USB-Stick; SD-Card; SSD; NAS
Welcher Bildschirm: Samsung UE46ES6710 W
Origin: Rheydt

...wenn DU dir Zeit nimmst um Wetter zu Skinnen. Augen rollen Hhhmmm, kurz vor fertig. !? Augenzwinkern

21.12.2018 16:03 jonopower is online Send an Email to jonopower Search for Posts by jonopower Add jonopower to your Buddy List
zombi
Betatester

großes Grinsen
Ohne einen Namen gibt es kein Release ,daher ich hab immernoch keinen traurig

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 21.12.2018 16:05.

21.12.2018 16:04 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
TSMusik
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-19766.png

Registration Date: 10.11.2007
External Storage: USB-Stick
Which Image: DMM original

zombiNG

für zombi Next Generation.

... so, das ist ein Name ... Release dann heute Abend? großes Grinsen

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by TSMusik: 21.12.2018 16:18.

21.12.2018 16:16 TSMusik is offline Search for Posts by TSMusik Add TSMusik to your Buddy List
zombi
Betatester

Ist schonmal ein Name bin mir da aber nicht sicher ob der so gut passt.
Und wenn ein Release dann kommt wird es auch erstmal noch nicht alles haben (sehr viel aber nicht alles und auch noch keine styles Sachen)
Es fehlen noch an Plugins die Videodb sowie EMC ,diese werde ich aber auch nicht mehr vor Weihnachten an gehen ,ansonsten ist bis auf 3 oder 4 Plugins alles schon geskinnt was auch in meinem zombi-FHD enthalten ist.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 21.12.2018 16:27.

21.12.2018 16:26 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
facadefaca77 facadefaca77 is a male
Newbie

Registration Date: 04.12.2011
Which box: DM900
External Storage: HDD; NAS

Freu mich drauf :-)
21.12.2018 17:24 facadefaca77 is offline Send an Email to facadefaca77 Search for Posts by facadefaca77 Add facadefaca77 to your Buddy List
stewart66 stewart66 is a male
User

Registration Date: 14.12.2007
Which Image: OE 2.5; Merlin
Welcher Bildschirm: LG OLED 55C7D

Wenn ich mich mal einschalten darf bei der Namenssuche: Wie wärs denn mit ZOMBIFICATION FHD ? Augenzwinkern
21.12.2018 17:30 stewart66 is offline Send an Email to stewart66 Search for Posts by stewart66 Add stewart66 to your Buddy List
Husband
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-19695.jpg

Registration Date: 24.12.2011
Which box: DM920; DM7020HDv2
External Storage: USB-Stick; CF-Card; HDD
Which accessories: FB 6591; Qnap TS853-A; Ubiquiti System
Which Image: OoZooN
Welcher Bildschirm: Sony KD65XF9005
Origin: Freistaat Bayern

Dann wiederhole ich meinen Vorschlag auch noch mal von Seite 1 #4
für den Namenlosen
21.12.2018 19:11 Husband is online Send an Email to Husband Homepage of Husband Search for Posts by Husband Add Husband to your Buddy List
Guybrush2012
User

images/avatars/avatar-17454.jpg

Registration Date: 09.07.2012
Which Image: Merlin

Elegance FHD
Noble FHD

21.12.2018 19:26 Guybrush2012 is offline Send an Email to Guybrush2012 Search for Posts by Guybrush2012 Add Guybrush2012 to your Buddy List
mrvica2
Fortgeschrittener

Registration Date: 04.03.2006
Which box: D-Box
External Storage: keine
Which Image: Sonstige

zombi Voodoo
21.12.2018 19:37 mrvica2 is online Send an Email to mrvica2 Search for Posts by mrvica2 Add mrvica2 to your Buddy List
Guybrush2012
User

images/avatars/avatar-17454.jpg

Registration Date: 09.07.2012
Which Image: Merlin

BiMoZ-FHD Zunge raus
Partial Screen FHD
Fields FHD

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Guybrush2012: 21.12.2018 19:47.

21.12.2018 19:39 Guybrush2012 is offline Send an Email to Guybrush2012 Search for Posts by Guybrush2012 Add Guybrush2012 to your Buddy List
Dreamer

Hi, ich hoffe ich nerve Euch nicht damit, aber nachdem ich mich jetzt nochmal näher mit der aktuellen PTS beschäftigt habe, ist die StandardPTS die bessere
(mit mehr Informationen und somit länger) und es wäre auf jeden Fall SUPER, wenn irgendwie die Möglichkeit (Standard oder per Styles) bestehen würde,
diese unten, direkt über der normalen Infobar Anzeigen zu lassen.

So ... das war es jetzt von mir zu dem Thema ... Zombi nervt es wahrscheinlich schon, da er das Plugin ja gar nicht benutzt ;-)
22.12.2018 13:16 fosgate is offline Send an Email to fosgate Search for Posts by fosgate Add fosgate to your Buddy List
Pages (5): « first ... « previous 2 3 [4] 5 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » comming soon new zombi Skin

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe