DCC-E2 v2.12

  • Dann sollte es ja mit Port 80 und aktivierter Authentifizierung klappen.
    Falls nicht, dann kann es nur noch an Eigenheiten der Box oder des Images liegen.
    Und da bin ich machtlos, da mir eine dieser Boxen nicht zur Verfügung steht, sorry.

    Gruss
    BernyR


    Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen...

  • Naja, denke mal, die meisten hier verwenden auf den neuen Boxen auch ein OE2.2 oder OE2.5, auf Original DP Unstable mit GP3.3 oder GP4


    Das Problem mit den nicht angezeigten Geräte Informationen habe ich nun ja auch (wieder)... Mal gehts und mal gehts nicht... zu 99% gehts nicht.... mit autozoom, ohne autozoom, mit fenstergröße merken und ohne fenstergröße merken etc...


    Auch mit den Web IF Einstellungen kann ich z.B. einstellen was ich möchte bzw. alle Varianten durchprobieren, es wird einfach nichts von der Geräteinformation angezeigt. Port für http ist immer 80... https is aussen vor, bzw. deaktiv..
    Die Einstellungen siehe im Bild Anhang


    Via Telnet kommen die Geräte Infos ansich als Antwort korrekt zurück:

  • Naja, die Anzeige ist der Indikator dafür ob die Kommunikation in Ordnung ist.
    Kommt da nix, dann funktionieren andere Sachen auch nicht (Recordings, Kommandos usw.).


    Und wegen dem Setup mach dir mal keine Sorgen, die nächste Version wird es auch wie bereits angekündigt als Standalone ohne Setup geben. Ich hoffe nur bis dahin noch obige Probleme beheben zu können. Für mich kam das alles ziemlich unerwartet, da alle Tests bei verschiedenen Testern und mindestens 7 verschiedenen Boxen ohne diese Probleme abliefen (DM 7080 und 920 waren nicht dabei).


    Ich mache heute noch eine Testversion fertig, die neben einigen Fixes nun auch ein HTTP Protokoll enthält. Ich hoffe dass das hilft einiges aufzudecken ... wer sich an den Tests beteiligen möchte bitte per PN melden.

    Gruss
    BernyR


    Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen...

    2 Mal editiert, zuletzt von BernyR ()

  • hallo..kann jemand sagen wo die backup settings zu finden sind?Bein der alte version waren auf eine ortnergewesen..den finde ich nicht mehr...
    gamoto

  • Zitat

    Original von gamoto
    hallo..kann jemand sagen wo die backup settings zu finden sind?Bein der alte version waren auf eine ortnergewesen..den finde ich nicht mehr...
    gamoto


    Auf BernyR Seite steht


    "Installation jetzt als Setup-Datei
    DCC-E2 wird jetzt im üblichen Windows-Programmorder installiert. Da in dem Bereich nur eingeschränkte Zugriffsrechte vorliegen, befinden sich die INI-Dateien und Backups jetzt unter %CurrentUser%\DCC-E2."

  • Moin


    Was ich mir noch wünsche ist, das die Spaltenbreite bei FTP - commander
    beim beenden abgespeichert wird

    Gruß
    banyba


    920 S2 FBC+Triple, 4tb WDblue
    920 Triple, 900 S2 FBC, 525HD S+C
    bei allen DMM, GP4 + notgedrungen HD+, firetv Stick

    Beamer Bomaker polaris 120 zoll
    Nas Synology DS220+