i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7020HD / DM7020HDv2 :::... » Allgemeines zur DM7020HD / 7020HDv2 » Nach neu installation werden keine Tuner gefunden » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Nach neu installation werden keine Tuner gefunden
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Ruf023 Ruf023 is a male
Newbie

images/avatars/avatar-13565.gif

Registration Date: 16.01.2010
Which box: DM7080HD
External Storage: NFS
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Samsung UE46B6000 LED
Origin: Osnabrück

Nach neu installation werden keine Tuner gefunden Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

Noch dem mein Neve die Drembox 7020 HD v2 über die Stromleiste immer wieder ein und aus geschaltet hat bootete sie nicht mehr voll durch.
Jetzt habe ich sie neu installiert mal mit Originalversion 4.1.0. und anschließen mit 4.0.0. aber bei beiden Versionen sagt mir die Box unter Tunerkonfiguration Keine Tuner.

Tuner A: (leer)
nothing
Tuner B: (leer)
nothing

Was könnte ich noch versuchen?
Oder sind eventuell die Tunerkarten durch das Fachmännische Ein und Aus meines Neven jetzt defekt ?

Mit freundlichen Grüßen

Ruf023
24.11.2018 13:38 Ruf023 is offline Send an Email to Ruf023 Search for Posts by Ruf023 Add Ruf023 to your Buddy List
mfgeg mfgeg is a male
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19895.png

Registration Date: 09.08.2005
Which box: Goliath
Which Image: OE 2.5
Origin: Confoederatio Helvetica

RE: Nach neu installation werden keine Tuner gefunden Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Und wenn du mit der Fernbedienung und dem Steuerkreuz nach links oder rechts wechselst ?

24.11.2018 13:54 mfgeg is online Send an Email to mfgeg Homepage of mfgeg Search for Posts by mfgeg Add mfgeg to your Buddy List
Ruf023 Ruf023 is a male
Newbie

images/avatars/avatar-13565.gif

Registration Date: 16.01.2010
Which box: DM7080HD
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Samsung UE46B6000 LED
Origin: Osnabrück

Thread Starter Thread Started by Ruf023
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Also ich kann da nix auswählen als ob da keine Tunerkarten drinnen sind.

edit.

Habe beide Karten ausgebaut und mit nur einer karte in jedem slot und die karten durchgerauscht. aber egal welche Konfiguration der Hardware, das Ergebnis ist immer das selbe Tuner A und B (leer).

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Ruf023: 24.11.2018 14:13.

24.11.2018 14:11 Ruf023 is offline Send an Email to Ruf023 Search for Posts by Ruf023 Add Ruf023 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7020HD / DM7020HDv2 :::... » Allgemeines zur DM7020HD / 7020HDv2 » Nach neu installation werden keine Tuner gefunden

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe