verschieben Infobar - Sensorfelder

  • Ich habe mir wieder als Skin mein geliebtes BrushedAlu installiert.
    Zwei Sachen finde ich nicht, bzw. funktioniert nicht.
    1. Wie verschiebe ich die InfoBar nach unten?
    2. Warum funktionierem die Sensorfelder nicht? Im GP3 klappe das.

  • Zum einen gibt es garkein BrushedAlu der GP4 unterstützt und somit hast du da auch garkeine GP Infobar drin wo du Sensorfelder einstellen kannst,das wirste dir dann wohl selbst in deinen Skin einbauen müssen.
    Man kann auch nur die GP4 eigenen Sachen nutzen wenn man sie in dem Skin hat :winking_face:
    Und verschieben der Infobar geht wenn du im BP die Menütaste drückst und dan "Position der Infoleiste" auch nutzt um deine Infobar zu verschieben.

  • Okay - ich habe mir jetzt das "Zombi FHD" und das Style plugin installiert. Die Sensorfelder werden dennoch nicht angezeigt :frowning_face:

  • Klar werden sie das, ließ bitte meinen skin thread da steht das alles drin.
    Du hast halt im styles keine gp Infobar ausgewählt und daher auch keine sensorfelder in der Infobar.
    Mein skin ist default immer in allen image lauffähig und das auch ohne ein gp Plugin installiert zu haben :winking_face: Wer dann gp eigene Sachen wie sensorfelder möchte muss dann im styles diese dann auch auswählen.
    Und das alles steht in meinem Support thread den du halt auch lesen musst und zum anderen ist im gp widget's sogar ein Bild unten und was steht da? Genau es steht dort bei jedem sensorfelder genau da in welcher Infobar und an welcher pos. Das sensorfelder sitzt.
    Genauer lesen und auch das ansehen was wir euch bereitstellen, :winking_face:

  • THX - jetzt habe ich es auch verstanden :winking_face:
    Was mir bei den Sensorfeldern leider fehlt ist die Temperatur. Es gibt in der 920er ja wohl nur die HDD Temperatur - oder?

  • Hdd temp gibt es ja als sensorfeld.,wetter temp gibt es nicht da gp auch garkein wetterplugin hat um es dann dort anzeigen zu lassen.
    Und andere temp sachen sind nicht eingebaut.
    Wenn du noch CPU temp möchtest, die wird dir wie noch vieles andere in meinem skin im about screen angezeigt.