Info Anzeige im Skin

  • ...jetzt wird kompliziert,


    Im Skin ist eine Info Anzeige z.b. ND mal mit mal ohne * ,je nach Einstellung.
    Ist es so das bei interner Info es ohne * und bei externer Info mit * ist ?


    Falls das gegen die Bord Regel verstößt bitte melden, werde es sofort löschen...

  • Nein die mit dem Sternchen ist nur die aktuelle Cryptinfo ,also mit was gerade entschlüsselt wird alle ohne das Sternchen sind die weiteren Cryptverfahren die dort gesendet werden.

  • Hi zombi und andere,
    Genau dieses cryptinfo möchte irgendwie weg machen
    hab versucht mit Plugin Style hat aber nich geklappt
    und unten wo steht cryptinfo wollte gerne Tuner Name so wie Frequenz
    Hab alles gemacht und wenn ich gehe auf speichern bleibt im info
    statt cryptinfo leer und keine Tuner Name usw...
    Es geht um GP4 zombi skin ( beste Skin)
    möchte gern weiter behalten
    Danke

  • kani73
    Wenn es um meinen Skin geht dann biste hier aber falsch ich hab da einen support Thread :winking_face:
    Und normal steht bei der GP Infobar garnix da das stellt ihr euch selber ein mit den Sensorfeldern ,daher du musst schon selber das einstellen was du möchtest oder ebend nciht möchtest.
    Und die defaultInfobar in meinem skin ist einen default Infobar wo das drin steht was ich da drin haben möchte und alles andere könnt ihr poer Styles schalten oder dann im GP .
    Ihr habt genug Möglichkeiten die ich euch da im Skin gegeben habe ihr müsst sie nur nutzen.

  • Und wieso ist bei der Standard Infobar die Cryptinfo grün und wenn ich was anderes einstelle die Cryptinfo mit Sternchen?

  • Weil das 2 verschiedene Cryptanzeigen sind ,die eine ist die Dr. Best entworfen hat bzw. das Merlin Team und diese ist in meinem skin in der Standard Infobar geskinnt .
    Und in der GP Infobar kommt die Cryptinfo vom GP und wird durch das Sensorfeld angezeigt und die ist halt ganz anderst vom Code her als die in der Standardinfobar meines Skins.
    Also ganz einfach es sind 2 verschiedene Anzeigen mehr nicht.

  • Kannste doch ,mein Skin unterstützt Styles und somit auch die Möglichkeit einer styles_user.xml da kannste dir deine eigene Infobar bauen und dann per styles schalten. :winking_face: