Materials.GP4,Zombi.FHD,Holo.FHD

  • Materials.GP4,Zombi.FHD,Holo.FHD
    The fucking skin can not be edited
    All new skins are bullshit.
    All skins for GP4
    not worth anything.

  • Slow down! Use Styles plugin.
    Styles

    DM920UHD
    Dreambox OS/GP4.1
    Image: Unstable (OE 2.5)
    Skin: Zombi-Shadow-FHD

    Einmal editiert, zuletzt von kkrahv ()

  • Nein er will es mit einem externen Progarmm den openskindesigner bearbeiten der eventuell neuere Sachen garnicht kennt oder was auch immer.
    Daher ist es seine Sache und mir völlig egal was er da schreibt. :winking_face:

  • elma1512
    Und nur nochmal zu deinem Problem ,das liegt an dem openskindesigner und nicht an den Skins ,daher wer hier dann wohl zu b... ist :winking_face:
    Nur weil mit dem openskindesigner neue Sachen die Dream eingebaut hat ins DreamOS und wir in den Skins haben nicht verarbeitet werden können ,können die Skins nix dafür sondern die Programme müssen daruf angepasst werden :winking_face:


    Mich stört das nicht und ich werde den Teufel tun neue Sachen aus den Skins raus zu lassen nur weil ihr dann die nicht bearbeiten könnt mit dem Teil (eventuell noch für Fremdboxen) mir ist das völlig egal ob das bei dir geht oder nicht .
    Und ich hab mir das Programm jetzt mal angesehen es kommt einfach nicht mit der neuen borderset Möglichkeit die das DreamOS hat zurecht und daher geht das nicht ,das hat nix mit den Skins zu tun das ist schlicht weg halt in dem openskindesigner nicht mit eingebaut und somit dein Problem :winking_face:

  • Zitat

    Original von zombi
    Nein er will es mit einem externen Progarmm den openskindesigner bearbeiten der eventuell neuere Sachen garnicht kennt oder was auch immer.
    Daher ist es seine Sache und mir völlig egal was er da schreibt. :winking_face:


    Sorry!!
    I want to modify the skin according to my wish, by using some other skin that can be edited. Here's where I am modifying your old skin Zombi.fulhd

  • Nochmal ich kann nix dafür das der openskindesigner das nicht verarbeiten kann ,das liegt an dem Programm weil es neue Sachen des DreamOS nicht kennt.
    Ich erstelle meine Skins immer auf aktueller DreamOS Software und die genannten Skins von dir haben nunmal alle neue Dinge des aktuellen DreamOS eingebaut.
    Wenn also das Programm nicht damit umgehen kann ist das nicht meine Sache sondern wende dich an die Programmierer des openskindesigners oder nutz was anderes .
    Ich hab zb. noch nie zum erstellen eines Skins so ein Programm benutzt .


    Der openskindesigner kann mit den aktuellen neuen borderset sachen nicht umgehen und spuckt da dann die Fehler aus damit hab ich aber nix zu tun.


    Wenn du ein wenig nachsiehst würdest das auch selber merken und was auch immer machen das es geht ,mir ist es egal ich ändere die Skins nicht so ab das ihr die dann mit dem Programm öffnen könnt und verzichte so auf neue Sachen die uns DreamOS bietet ,werd ich nicht machen ,leb damit oder nutz einen anderen Skin.
    Hier nurmal das du siehst das es auch geht wenn man weiß wo man schauen muss :winking_face:

  • Und ich dachte schon ich mach das nur so :grinning_squinting_face:
    Zeitaufwendig aber man sieht es dann wenigstens so wie es später wirklich ausschaut.


    Ps.: Ich finde die Templates der GP4 Skins toll

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • :grinning_squinting_face: sagen wir mal so ,ich kenne dadurch den Skincode ganz genau und wo es eventuell klemmt wenn einer einen Bug meldet.
    Da kann man schnell reagieren und auch so weiß man wenn man die oder die Zahlen eingibt wie und was am Ende passt,ob die Schrift nicht abgeschnitten wird usw. ohne überhaupt das am TV zu sehen.
    Die Programme sind sicherlich nicht schlecht und helfen den Usern ,nur hab ich wie gesagt das nie gebraucht oder eingesetzt ,schon damals zu e1 zeiten nicht.
    Und da die Skins sich in vielen Bereichen jetzt unterscheiden zu den alten OE´s und neuem DreamOS ist es ebend so das man nicht einfach denken kann ein Programm was für die anderen geschrieben ist geht dann auch mit allem was man da so reinhaut.

  • Naja bei Pixelschieberei kann ein Tool schon hilfreich sein :grinning_squinting_face:

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Sag ja auch nix dagegen ,nur halt wenn das Programm garnicht für die neuen Sachen von DreamOS geeignet ist kann man nicht die Skins verantwortlich machen und schreiben das alle scheiße sind nur weil halt das Programm damit nicht umgehen kann. :winking_face: ,eventuell will man ja auch garnicht das der Skin von einem selbst ,von jedem berabeitet werden kann und baut dann extra was für ein :grinning_squinting_face:


  • Sorry but how did you open this with OpenSkinDesigner on these pictures?
    In these pictures you've put yourself fine can see that the skin can be edited, but it's not like that. Can you give me that skin that can be opened with OpenSkinDesin?

  • Indem ich das was das Programm da am skin stört entfernt hab aus der skin.xml um zu zeigen das es am Programm liegt und das halt dafür nicht geeignet ist.Aber denk bitte nicht das ich jetzt hier support gebe wie man mit einem Programm was dafür nicht geeignet ist dann auch noch was an meinem skin rumpfuscht.
    No Support ,end.


    PS. und der materials GP4 öffnet sich ohne Probleme ,da muss man nichtmal was ändern ,daher keine Ahnung was du da machst .

  • Richitg und das liegt an dem Programm und nicht am Skin und daher frag die Programmierer des Programms ich werde wie gesagt meinen Skin nicht abändern nur weil das Programm das du da nutzt die DreamOS skinsachen nicht kennt und daher die Skins nicht öffnet.
    Es ist kein Fehler des Skins sondern eines deines genutzten Programms wie oft soll man das hier noch schreiben?
    Erstelle dir einen eigenen Skin ,nutze einen anderen Skin,erstelle dir eigene screens in einer user oder .... du hast genug Möglichkeiten ,nutze sie.


    PS. oder sei zufrieden was du bekommst wenn du es nicht selber kannst,ich mache das er für mich und gebe es den Usern die es gern nutzen möchten,ich mache das in meiner Freizeit und bekomme dafür 0 aber 0 Geld für ,also mach was eigenes wenn du damit nicht zufrieden bist was dir gegeben wird.