GP4 Gemini Infopanel installieren ??

  • Hallo Jungs, habe eben alles neu aufgespielt mit GP4.


    Jetzt bräuchte ich eure Hilfe und zwar wie kann ich den Gemini Infopanel installieren??


    So ie ich es sehe verstehen es manche Leute falsch, aktueller unstable image mit GP4 wurde erfolgreich installiert. Die Gemini Infopanel ist die, wo ich das alles sehen kann. z.B wie bei GP3


    Wichtig für mich ist ''Über'', ''Stream Traffic'', ''Gerätemanager'' und ''Hardware''


    Ich hoffe doch dass ich mich diesmal besser ausdrucken konnte :winking_face:


    danke für euer Feedback und viel Spass mit GP4



    PS: Danke für die Mühe und Entwicklung für den GP4 :hurra:

    Antenne: Gibertini 125 cm Alu
    Motor Stab HH 120
    TV: Sony KD-55XD9305
    AV: Sony STR-DH 820
    Sound: Teufel Ultima 40 Surround 5.1-Set
    Konsole: XBOX ONE X 1TB
    Dreambox: 900 UHD

    2 Mal editiert, zuletzt von kimimben61 ()

  • Hättest doch ein Image inclusive BP4 installieren können. Gibts doch für die ganz Faulen :winking_face:


    Datei in den tmp Ordner schieben und mit DCC oder Filezilla installieren "dpkg -i/tmp/*.deb"

  • Hallo zusammen, seit GP4 vermisse ich das "Stream Traffic" tool was im GP3.3 noch inkludiert war. Bitrateviewer zeigt immer nur den Durchschnittswert an, Stream Traffic zeigte "realtime" Bitrate an. Danke für einen Auskunft.

  • Nein das gibt es unter GP4 nicht ,da ich es selbst vermisse hab ich da schon beim erstellen der GP4 Plugins unseren Programmierer deswegen genervt :grinning_squinting_face: nur bis jetzt hatte er da leider noch nicht so die richtige Muse.Ob das mal wiederkommt kann ich nicht sagen kommt drauf an ob er sich mal breitschalgen lässt :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Ich wollte nochmal wegen Stream Traffic anfragen.
    Der BitrateViewer zeigt nur die AVG Durchschnittsanzeige,
    ich wüsste gerne Min/Max und die Current/Echtzeit Bitrate Video/Audio.