i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7020HD / DM7020HDv2 :::... » Allgemeines zur DM7020HD / 7020HDv2 » Noch Updates verfügbar? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Noch Updates verfügbar?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
SuperAggy
User

Registration Date: 29.12.2009
Which box: DM7020HD
External Storage: USB-Stick
Which Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: Panasonic TH-42 PV 71 F

Noch Updates verfügbar? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallöchen,

ich hatte die Tage Probleme mit meiner Box, das diese Regelmäßig 18:22 eingefroren ist. Das war ungefähr die Zeit als das Serienrecorder-Plugin nach neuen Serien sucht. Also habe ich die Box mal nach Updates suchen lassen. Nix gefunden. Also habe ich mal so nach einer neuen Version für das Sereinrecoder-Plugin gesucht und soweit auch gefunden und Installiert. Bevor ich das gestartet hab, dachte ich ich überprüf erst nochmal meinen USB-Stick. Der hat wohl auch das Problem verursacht, da die Dateisystemüberprüfung einige Fehler ausgeworfen hat und das SR-Plugin da seine Backups abgelegt hat. Jedenfalls bekomme ich jetzt aber immer einen Greenscreen wenn ich das Plugin mit dem Vali-Flex HD Skin starte. Im Newenigma-Board scheint es dazu noch eine neuere Version zu geben...

Nun hab ich mir die Frage gestellt, gibt es für die 7020HD überhaupt noch Updates? Sollte man ggf. auf ein anderes Image wechseln oder bringt das auch blos nix?

Grüße Aggy
25.09.2018 16:02 SuperAggy is offline Send an Email to SuperAggy Search for Posts by SuperAggy Add SuperAggy to your Buddy List
Polymorph Polymorph is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-17486.jpg

Registration Date: 21.11.2004
Which box: DM7020HD
External Storage: NAS
Which Image: Merlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nein für OE 2.0 gibt es keine Updates mehr. Einfach das letzte Image nach Wahl installieren.
Alternativ ein Openimage verwenden da gibt es noch Updates.

Polymorph
25.09.2018 16:09 Polymorph is offline Send an Email to Polymorph Search for Posts by Polymorph Add Polymorph to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7020HD / DM7020HDv2 :::... » Allgemeines zur DM7020HD / 7020HDv2 » Noch Updates verfügbar?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe