Skins die noch den Merlin Music Player unterstützen

  • Hallöchen. Bisher habe ich noch nicht das neue GP4 installiert (nur mal kurz zum testen). Bisher habe ich den Zombie 3 Skin sehr gerne benutzt, da ja dort alles unterstützt wird, was ich nutze. Besonders den MMP. Leider wird er nicht mehr unterstützt (GP4) und ich kenne mindestens 6 Leute die ihn auch sehr gerne über die Fernsehoberfläche zum beschallen des Wohnzimmer als Bilderrahmen nebenbei laufen lassen. Wird die Unterstützung nun komplett (als Oberflächenansicht) eingestellt? Wäre sehr, sehr schade, gerade für Leute mit Musiksammlung. MediaCenter usw. sind kein Ersatz dafür, da man beim Anhören nicht durch einzelne Ordner surfen kann bzw. den nächsten Titel unkompliziert markieren kann. Mit Titellisten wollen wir alle nicht "arbeiten".


    Also gibt es noch Skins für das GP4 mit Oberflächenunterstützung für den MMP (2)?


    Viel Dank nochmals an Zombie für tollen Skins bisher!!!


    Gruß aus Halle :winking_face:

    Dreambox 920, 2TB SSD, 1x Dual DVB-S2 FCB + 1x Triple Tuner DVBT-2/S2, DMM Unstable OE 2.5 - GP4 - Zombi-Flat-Mirror-FHD, Merlin Music Player 2

  • MMP bzw. MMP2 hab ich default nicht drin das ist richtig ,aber zum einen kann man sich das jetzt wunderbar auch mit einer styles_user.XML einbauen (daher das muss der Skinner nicht alles selbst machen was er nicht nutzt) :winking_face:
    Und da können auch mal user ,Usern helfen ,ist ein board nicht auch für sowas da?
    Desweitern kann der GP soundplayer das mit den Verzeichnissen auch direkt im player screen und auch kann man sich Bilder ,TV Bild oder sogar Videos zeigen lassen wenn Musik läuft :winking_face: oder BT verwenden.
    Da zappelt zwar nix wie beim mmp2 aber dafür kann er halt andereswas hier gern genutzt wird und zappeln macht unser Ambilight TV wenn man das möchte. :grinning_squinting_face:

  • Fragen darf man ja. :winking_face:
    Hast du mal ein Quelle für ein schönes, nicht störenden endlos Video?


    Zu GP4, tolle Arbeit, nach einer „umgewöhnungszeit“ bin ich sehr zufrieden. DANKE


    Thx

  • Nein nicht wirklich ,hab da noch nicht weiter gesucht nur beim testen das fire oder mal einen Film laufen lassen.
    Nutze meistens hier bei uns den Player screen und Ambilight mit "Audio folgen" oder Musik über BT. wo der TV aus ist.


  • Das Bild von dem Soundplayer, woher kommt denn das Programm?


    Bei mir bleibt dann erstmal das GP3 drauf, da läuft der MMP wenigstens mit schöner Oberfläche

  • Danke werde ich mal testen :winking_face:

    Dreambox 920, 2TB SSD, 1x Dual DVB-S2 FCB + 1x Triple Tuner DVBT-2/S2, DMM Unstable OE 2.5 - GP4 - Zombi-Flat-Mirror-FHD, Merlin Music Player 2