quickbuttons

  • Zitat

    Originally posted by Al-Wahaibi
    Also with selection Neutrino Settings


    Problem about changing the OK button to the open service list


    :face_with_rolling_eyes:


    it works for me

    Dreambox 920 UHD
    Dreambox OS Version: 4.3.3r1-2021-08-31

    Image Version: Experimental 2021-09-07

  • Das geht nicht wenn ihr Secondinfobar oder Virtualzap installiert habt ,diese Plugins haben eine extra funktion für die OK Taste und die soll ja nicht überschrieben werden. (zumindest wäre das nicht schön)
    Al-Wahaibi hast du eines dieser Plugins installiert? dann ist es richtig das es nicht geht.

  • Zitat

    Originally posted by zombi
    Das geht nicht wenn ihr Secondinfobar oder Virtualzap installiert habt ,diese Plugins haben eine extra funktion für die OK Taste und die soll ja nicht überschrieben werden. (zumindest wäre das nicht schön)
    Al-Wahaibi hast du eines dieser Plugins installiert? dann ist es richtig das es nicht geht.


    I'm not using a program Secondinfobar and Virtualzap


    I use a program CCcam Info 1.4

  • Wenn sich da CCcam Info 1.4 auch die ok Taste krallt kann das dann auch daher kommen.
    Eventuell mal das CCcam Info 1.4 richtig löschen (deinstallieren geht ja nicht richtig) und dann mal testen,ich nutze das CCcam Info 1.4 nicht daher kann ich nix drüber sagen.

  • Zitat

    Originally posted by zombi
    Wenn sich da CCcam Info 1.4 auch die ok Taste krallt kann das dann auch daher kommen.
    Eventuell mal das CCcam Info 1.4 richtig löschen (deinstallieren geht ja nicht richtig) und dann mal testen,ich nutze das CCcam Info 1.4 nicht daher kann ich nix drüber sagen.


    After uninstalling the program CCcam Info 1.4


    Now the ok button works with open service list




    But what to do with this conflict between them


    I want to use a program CCcam Info 1.4 for ECM Info :loudly_crying_face:

  • Dann musst dich halt entscheiden was für dich wichtiger ist ,ich finde es zb. nicht gut wenn GP jetzt von anderen Plugins da die funktionen verändert ,nutze hier selber Secondinfobar und Virtualzap und möchte auf keinen Fall das GP da dann die Plugin funktionen kaputt macht oder verbiegt.
    Das CCcam Info 1.4 ist auch ein recht altes Plugin und wer weiß eventuell gibt es ja mal ne andere Möglichkeit die Infos zu bekommen und wo dann nicht etwas mit der ok Taste gemacht wird und du so beides haben kannst.