kleiner Fehler im Systemplugin "NumberZapExt" - wer pflegt das Plugin?

  • Hallo


    Ich nutze das Systemplugin "NumberZapExt" (Extended NumberZap).
    Leider deaktiviert es sich im aktiven Timeshift-Modus beim Permanent Timeshift nicht.
    Wenn man dann in Gedanken mal die Zahlentasten 2, 5 oder 8 drückt, wird prompt umgeschalten, obwohl man ja gerade timeshiftet.
    Das ist dann ärgerlich, wenn man das zu spät festgestellt hat :winking_face:


    An wen könnte man sich da wenden, wenn man einen Verbesserungsvorschlag hat ?


    Im Plugin steht "Extended NumberZap Plugin for Enigma2, Coded by vlamo (c) 2011,2012".
    Damit bin aber auch nicht weitergekommen.


    Falls anderen das Problem auch schon aufgefallen ist mit NumberZapExt und PTS, dann hier als Anhang meine angepasste plugin.py vom NumberZapExt-Plugin für DreamOS (OE2.5), wo diese Tasten jetzt ignoriert/geblockt werden, sofern man gerade aktiv timeshiftet. :winking_face:

  • Die 2.3 die wir am GP feed haben hatte ich mal gebaut und angepasst ,wir nutzen hier im Haushalt zwar weder Timeshift noch Permanet Timeshift daher ist das nicht bekannt aber wenn du da was gemacht hast und es geht dann besser bzw. macht nix anderes kaputt ,kann ich gern eine 2.4 bauen und auf unseren feed legen lassen.

  • Danke für die Rückmeldung. :top:


    Ich hab folgende Version installiert:
    enigma2-plugin-systemplugins-extnumberzap - 2.3 - Extended NumberZap Plugin only for DreamOS


    Das wird dann wohl die vom Feed sein.


    Ich hab mehr oder weniger nur eine Abfrage geändert, wann das NumberZapExt aufgeführt wird und wann nicht.


    Hab es auch flüchtig mit deaktiviertem PTS getestet, aber da wärst du ja der richtige Testkandidat, um mal zu prüfen, ob die geänderte Version auch auf Boxen ohne PTS problemlos läuft :winking_face:


    Wenn du das dann in eine 2.4 übernehmen könntest, wäre super :winking_face:

  • Naja, mein V.I.P.-Status muss sich ja auch irgendwie rechtfertigen :winking_face:
    In erster Linie macht man es ja erstmal für sich selbst und freut sich umso mehr, wenn die Änderung es dann auf den Feed schafft und dann alle anderen auch was davon haben :winking_face: