ZDF launcht zwei neue Channels bei Prime Video

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • ZDF launcht zwei neue Channels bei Prime Video


    Ab sofort ist das ZDF mit weiteren Kanälen bei den Prime Video Channels von Amazon vertreten. Die Mainzer bieten fortan auch ZDF Krimi und ZDF Herzkino an - die Inhalte können für jeweils knapp drei Euro pro Monat gesehen werden.



    Amazon erweitert sein Angebot bei Prime Video Channels und hat dafür eine Vereinbarung mit dem ZDF geschlossen. Ab sofort können die Kanäle ZDF Krimi und ZDF Herzkino zur bestehenden Prime-Mitgliedschaft hinzugebucht werden. Beide Channels sind für jeweils 2,99 Euro pro Monat ohne Paketbindung zu haben und können jederzeit gekündigt werden.


    Das Angebot von ZDF Krimi reicht von Vorabendserien wie "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln" über erfolgreiche Reihen wie der "Taunuskrimi" bis hin zu Klassikern wie "Derrick", von dem zunächst vier Staffeln zur Verfügung stehen. ZDF Herzkino setzt derweil auf "Rosamunde Pilcher", "Das Traumschiff" oder "Inga Lindström".


    Schon bisher war das ZDF in Form von "Terra X" mit einem eigenen Kanal im Channel-Angebot von Prime Video vertreten. Gestartet ist der Dienst hierzulande vor knapp einem Jahr, damals noch unter dem Namen Amazon Channels.


    Quelle: dwdl.de

  • Produktionen die ich mit der Haushaltsabgabe bezahlt habe vorweg im Pay TV für extra Kohle verscherbeln halte ich für äußerst fragwürdig.

  • Und dann noch Rundfunkgebühren kassieren, ist ja wohl das Letzte!

  • Zitat

    Produktionen die ich mit der Haushaltsabgabe bezahlt habe vorweg im Pay TV für extra Kohle verscherbeln halte ich für äußerst fragwürdig.


    Das würde ja übersetzt bedeuten, das ZDF Amazon vorschreibt, was sie auszustrahlen haben...
    Wo hier der Fehler liegt, wirst Du wohl sicher selbst erkennen, hoffe ich zumindest.
    Wie dem auch sei. Solch Geschreibsel ist Gesabbel. Gehört abgelehnt ...
    Post zwei danach: Ebenso.
    Meine Fresse.
    Gut, die Headline ist auch .... nur doof. Sorry, Marco.
    Den NICHT das ZDF "lauchnt", sondern Amazon.
    Wäre es Andersherum: Das hätte doch was ...


    LG, Andre