Bilder mit der DM7080HD wiedergeben

  • Hallo zusammen,


    ich möchte meine Urlaubsbilder mit der DM7080 wiedergeben, aber leider kann ich die Bilder nicht drehen bzw. werden sie nicht automatisch gedreht.
    Image newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm7080-04_01_2017
    Habt ihr irgenwelche vorschläge oder Verbesserungen.
    Danke im voraus


    Fabien2004

  • Da würde ich mir mal das Gemini installieren, da werden im Blue Panel bzw. im Bilder Browser die Bilder automatisch gedreht :winking_face:

    Dreambox 920, 2TB SSD, 1x Dual DVB-S2 FCB + 1x Triple Tuner DVBT-2/S2, DMM Unstable OE 2.5 - GP4 - Zombi-Flat-Mirror-FHD, Merlin Music Player 2

  • Foren sind mal ins leben gerufen worden um von den Ideen und wissen aller zu profitieren.


    Trotzdem Danke für die Info


    Fabie2004

  • Fabien2004
    Das war aber nicht böse gemeint von netman ,hier ist das Heimatboard vom GP Plugin was so eine Funktion zb.enthält ,das NN2 hat ein eigenes Image und wir wissen ja nicht ob es da auch so eine Funktion hat daher sollte man immer da nach support fragen wo das her kommt was man nutzt .
    Es gibt auch ein Plugin mit Namen PictureCenterFS was der Ersteller @shadowrider anbietet das sowas glaube auch kann.
    Wie gesagt wenn du NN2 nutzt dann wäre für dich das Supportforum für NN2 normal die erste Anlaufstelle um den support für das Image und dessen Funktionen zu bekommen.

  • Zitat

    Original von Fabien2004
    Foren sind mal ins leben gerufen worden um von den Ideen und wissen aller zu profitieren.


    Trotzdem Danke für die Info


    Fabie2004


    Du wirst aber nicht so viel mehr erfahren, wenn man die Freage in allen Foren postet.

  • Habe das auch nicht böse aufgefasst.
    Das mit dem PictureCenterFS habe ich auch im Newnigma Forum zu erfahren bekommen.


    Trotzdem Danke
    Fabien2004