DM 900, Samsung TV und das Streamen

  • Morgen zusammen. Habe zwar die SuFu benutzt, leider nichts passendes gefunden. Mit dem Samsung TV finde ich die Box, kann auf die Videos zugreifen (aufgenommenen) und diese Wiedergeben. Finde die Synology, hier genau das selbe. Bei der Dreambox finde ich auch unter Stream die Programmliste und sehe alle meine Sender. Wenn ich aber auf Wiedergabe gehe, kommt die Fehlermeldung: ein Fehler ist aufgetreten. Muss dazu sagen, über Webcontroll kann ich AUCH nicht auf die LiveVorschau wechseln. Ich weiß dass Samsung den RTSP benötigt damit er die Box überhaupt finden kann. Trotzdem, keine Möglichkeit die Sender abzuspielen. Mit VLC kann ich die Streams abspielen.


    Hat jemand eine Idee was ich noch einstellen kann damit das funktioniert?


    Danke euch


    Edit: habe auch den direkten Link rtsp://192.168.1.2:554/stream in die Favoritenliste eingefügt. VLC am PC ok, der Samsung Fernseher schreibt weiterhin unerwarteter Fehler. Einen anderen Sender habe ich ebenso in die Fav Liste http://192.168.1.2:8001/1:0:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0: eingefügt. Diesen will der Samsung auch nicht haben.

  • hallo
    tipp : mach dir die app e2stream auf deinen samsung
    läuft bei mir 1jahr ohne probleme