Flash Wizard Frage bzw. IMG einspielen mit Festplatte

  • Hallo !!
    Habe vor mit Flash Wizard 5 oder der FTP methode ein neues Image in meine Box einzuspielen, da mein Img schon knapp ein Jahr alt ist !! Nun meine Frage: Muß ich zum einspielen des Images meine Festplatte abklemmen ?? Meine so etwas schon einmal irgendwo gelesen zu haben !! Oder ist das Unsinn ?? Welches Img und welche Methode könnt ihr mir denn empfehlen ?? Bitte um Hilfe !!!
    Gruß Mikee

  • Hallo MikeeTen,


    wenn Du einen USB Stick hast, würde ich Dir das aktuelle DMM Originalimage für den Falsh Empfehlen und das Gemini 1.07 auf den Stick. Ich habe das allerdings mit DCC und Dreamflash gemacht.


    Viele Grüße
    Steinche

    Man kann alles wollen, aber nicht alles haben :winking_face:

  • hallo
    das ist völliger quatsch


    ich empfehle dir flash wizard 5 und gemini 1.07
    läuft super brauchst aber im flash die orginal 1.09


    gruß galaxis

  • Zitat

    Original von galaxis
    hallo
    das ist völliger quatsch


    Was ist quatsch?


    Grüße
    Steinche

    Man kann alles wollen, aber nicht alles haben :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    @ steinche: er meinte damit nicht deinen post steinche, sondern schau mal oben!
    kollege Mikeeten wollte wissen ob er zum aufspielen des images die festplatte abklemmen musste!
    das meinte er mit "quatsch"...


    @ mikeeten: wenn du mit flashwizzard probleme hast, was manchmal vorkommt, dann nimm den dcc 2.3. das gilt natürlich auch andersrum!


    Grüße,
    Moritz

  • Zitat

    Original von MikeeTen
    Danke für die schnellen Antworten !!! Wo bekomme ich das DCC 2.3 denn her ?? Kann es hier in der Database nicht finden !!!
    Gruß MikeeTen


    Dann musst Du mal in der Database richtig schauen :winking_face:
    Database --> Gemini Tools --> DCC - Dreambox Control Center :grinning_squinting_face:


    Grüße
    Steinche

    Man kann alles wollen, aber nicht alles haben :winking_face: