Permanent Timeshift Version 1.5: Keine Aufzeichnung mehrer Sendungen

  • Hallo allerseits


    ich habe das Plugin Permanent Timeshift aktiviert. Leider wird nur die laufende Sendung aufgezeichnet. Nach dem Zap wir der Timeshift gelöscht, obwohl ich in den Einstellungen 5 Sendungen speichern eingestellt habe. Es wird auch keine Datei mit dem Filmnamen, wie bei einer Aufnahme erstellt oder abgelegt. Während des Timeshifts werden nur folgende Dateien




    pts_livebuffer.1 (hier wächst die Größe an, aber wird nach dem Zap wieder neu geschrieben und nicht abgespeichert)


    pts_livebuffer.1.eit


    pts_livebuffer.meta




    im Timeshiftverzeichnis angelegt.




    Weis jemand wie ich es einstellen muss, dass mir die letzten Timeshifts abgespeichert werden, so dass ich auch nach dem Zap auf die Timeshifts zurückgreifen kann.

  • Da fehlt wohl die Datei "timeshift" die bei mir auch noch erzeugt wird. Wie man mehrere Sendungen gleichzeitig mit Timeshift aufzeichnet und diese dann später auch abruft, kein Plan.
    Mal ehrlich ich habe 3388 Kanäle bei mir auf der Box und bin schon froh, wenn einer dabei ist der mich halbwegs unterhält. Wenn nicht gerade BL Liga läuft, fällt mir echt nix ein, wo man Dein Wunsch wirklich bracht :winking_face:

  • @Topp55


    Top Antwort ob man es braucht ja ich würde das schon gerne so haben und Nutzen wollen wie es auch auf meiner anderen Box (VTI Image) tadellos funktioniert.


    Das es unter Dream OS nicht so geht ist leider keine schöne Sache aber was nicht ist kann ja noch werden


    MFGF

  • Da steht doch drin was Du wissen wolltest. Bei Dir wird eine Datei nicht angelegt und ich habe bei mir OE2.5 laufen, somit liegt es an irgend einem Fehler bei Dir.
    Da noch kein andere überhaupt was dazu geschrieben hat, musst Dich eben mit der Antwort begnügen. Ich fühle mich auch nicht verpflichtet hier überhaupt was zu schreiben :winking_face:


    Was Du mit dieser Einstellung überhaupt praktisch machen willst, schreibst ja auch nicht. Ich kann es mir eben nicht vorstellen, dass ich so viele Kanäle zeitgleich sehen wollte.