DM920 Skins ?

  • ich habe einpaar skins mit der endung ipk.
    Wenn ich bei meinem DM920 installieren möchte die ipk Datei auf tmp Ordner befindet passiert leider nichts fragt mich nicht nach der installation.
    Hat DM920 anderen format um skins zu installieren ?
    Würde gerne den dmconcinnity-hd_mit dem erweiterten second bar installieren.
    Habe schon den dmconcinnity skin aber bei dem kann ich leider die Sensoren nicht belegen.

  • Das neue OE2.5 benötigt .deb und nicht mehr ipk
    Du kannst versuchen den Skin auf dem PC zu entpacken und in den passenden Ordner zu schieben.
    Allerdings hat sich in Sachen Skin einiges im neuen OE getan. Keine Ahnung ob das gut geht. :winking_face:

  • ja genau das ist eben das problem, habe es gemacht aber leider wird dieser bei der Skinauswahl nicht angezeigt.
    Wenn ich den Ordner öffne da fehlen etliche Dateien gegenüber den funktionierenden.

  • ich finde es sehr schade das für DM920 allgemein nicht vieles zu finden ist, Plugins und Skins sind sehr rar wenn schon nur die standarts.

  • Auf unserem Feed liegt er nicht. Es hat ihn auch noch keiner angepasst an das neue OE
    Schau dir doch mal die Holo Skins auf dem Feed an. Den gibt es auch in weiß.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MooonShine
    ich finde es sehr schade das für DM920 allgemein nicht vieles zu finden ist, Plugins und Skins sind sehr rar wenn schon nur die standarts.


    ich finde es sehr schade, dass immer solche pauschalierten Aussagen gepostet werden, die einfach nicht stimmen.


    Zudem kann die Box und auch Dream nichts dafür, wenn Skinner oder Entwickler einen Skin bzw. ein Plugin nicht mehr weiter entwickeln, aber das wird seine Gründe haben, denn gerade bei Skins ist es durch das neue OE 2.5 und seinen Möglichkeiten in den meisten Fällen vernünftiger eine neue Skin-Variante zu veröffentlichen.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"