[gelöst] Abstürze bei Aufnahmen nach Update

  • Hallo,


    ich habe gestern das große Update (ca. 700 Updates) durchgeführt. Zwischendurch kam der Hinweis einen Befehl per Telnet einzugeben um den Updatevorgang neu zu starten.
    Dann wurden alle Updates durchgeführt. Bei einem anschl. nächtlichen Timer ist die Box dann abgestürzt. Also habe ich die Box heute frisch mit dem aktuellen Image aufgesetzt und eine Testaufnahme im Timer angelegt. Auch hierbei ist die Box wieder abgestürzt. Aus dem Crashlog werde ich leider nicht schlau. Evtl. kann mir ja einer der Profis hier helfen, was da falsch läuft. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

  • Komischer Crash:

    Code
    Segmentation fault
    0x1f32e0(sp=0xac287c80) <gPixmap::blit(gPixmap const&, eRect const&, gRegion const&, int, float, eMatrix4x4 const&)+432>
    0x1ed8b8(sp=0xac287d08) <gLCDDC::exec(gOpcode const*)+236>
    0x1f8bbc(sp=0xac287d60) <gRC::thread()+148>
    0xf0aec(sp=0xac287d88) <eThread::wrapper(void*)+64>
    0xb3f0c0c0(sp=0xac287d98) <__pthread_get_minstack+6076>


    Probier mal den Standard-Skin.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Probiere mal mit dem Default Skin, da ist nämlich bei deinem ne Menge kaputt:


    Zitat


    warning, skin is missing element help1 in <class 'Plugins.Extensions.AdvancedMovieSelection.MovieSearch.PopupInputHelpDialog'>
    reused converter!
    warning, skin is missing element text in <class 'Plugins.Extensions.AdvancedMovieSelection.MovieSearch.PopupInputDialog'>
    end constructor 0.455848932266


    kommt an allen möglichen Stellen bei dir.

  • Danke für die Hilfestellung! Werde ich testen (allerdings erst am WE).
    Ist aber nicht "mein" Skin :-).
    Habe den Materials aus dem BP drauf. Da kann ich doch nicht der Einzige sein, der da Probleme hat.



    neues Mainboard, keine Probleme mehr!