"Display immer als Uhr anzeigen" funktioniert nicht mehr

  • Hi,


    ich habe gerade eben das letzte exp.(OE2.5) Update gemacht.


    Seit dem Update wird, bei der Wiedergabe einer Aufnahme, im Display meiner 7080 nun angezeigt, was gerade wiedergegeben wird,
    obwohl ich im BP die Einstellung "Display immer als Uhr anzeigen" auf AN habe.


    Wenn ich während der Wiedergabe "Info" oder "Menü" drücke, kommt die Uhrzeit aufs Display. Sobald ich wieder "Exit" drücke
    und nur noch die Wiedergabe läuft, steht wieder die Wiedergabeinformation im Display.


    Könnt Ihr Euch das mal anschauen?


    VG
    Robert

  • Da du die Frage in meinem Skinthread auch gestellt hattest hab ich mir das mal schnell angesehen ,du nutzt sicherlich die AMS und ich hab ja die AMS screens in meinem Skin deaktiviert solange das aktuelle AMS update noch nicht draußen ist .
    Die GP3 einstellung wirkt anscheind nicht bei Display screens die von den Plugins kommen und daher hast du da jetzt die originalen default Display screens der AMS.
    Wenn ich die später wieder in meinem Skin aktiviere dann greift auch die GP3 Einstellung weil dort werden die screens des aktiven Skins mit der Uhr anzeige abgelöst.

  • Hallo zombi,


    nach dem Update der AMS im Februar hat das mit der "immer Uhr" ja wieder funktioniert.
    Nach den Updates Deines Skins und der AMS, die ich heute über das BP geladen habe,
    funktioniert die Uhr bei der Wiedergabe einer Aufnahme wieder nicht. Kannst Du Dir
    das vielleicht mal anschauen?


    Vielen Dank & Grüße
    Robert

  • Hat damit nix zu tun ,ich glaube ich hab die AMS display screens aus dem skin genommen für das s/w display und die Funktion des gp3 greift nicht wenn die screens nur in den Plugins sind.
    Es wird da nur das auf immer Uhr eingestellt was auch in den Skins ist .
    Muss ich schauen ob ich die wieder mit einbaue wegen dieser gp3 Funktion .

  • Ja Styles ist installiert, aber wie Zombi schrieb, kann ich das da nicht einstellen.


    zombi
    Vielen Dank ... wäre klasse, denn ich nutze LCD4Linux und deshalb wäre für mich
    die Uhr auf dem Dreambox-Display die beste Lösung.


    VG
    Robert

  • zombi,


    und? bist Du in Dich gegangen?
    Kann ich darauf hoffen, dass Du die Screens wieder in Deinen Skin mitaufnimmst?
    Wann das genau passiert wäre mir natürlich egal, nur damit ich weiß, ob ich hoffen kann :winking_face:


    VG
    Robert